Streitforum

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es schlimm das es User gibt die an jeden Thema was zum aussetzen haben,und dann beleidigend werden . Das find ich schlimm ,wenn es gar nicht mehr um das Thema geht . Das regt mich auf und die ,die glauben nur sie haben recht und wehe man sagt was dagegen ,dann erzählen sie Geschichten. Keiner ist Fehlerlos aber man muß nicht noch die Fehler herauspicken sondern Sachlich bleiben.Wenn User sagen nur die eine Prüfung haben ,die haben auch eine Ahnung ,die die keine haben dürften hier gar nicht schreiben usw.

Soviel als möglich nur dann kennt man sich aus.

Na ja das kommt ja wohl eher von den Hundetrainern ;)

Wärst du Hundetrainer und jemand käme mit seinem Hund vorbei der verhaltensunauffällig ist ? ganz ehrlich - hand aufs herz- würdest sagen der Hund ist okay der braucht keine weiteren Trainerstunden und schickst ihn wieder weg ?

Ja aber trotzdem hab jeder hier das recht tipps zugeben. Auch wenn er keine Prüfung hat.Ich rede hier vom Forum

Bin ich wirklich sooo schlimm?? Gut ich gelobe Besserung - Ausnahmen sind Trolle, Lügner und Extrembesserwisser....:D
Bei denen kann ich mich net z´sammreißen.....

Du brauchst dich nicht meinetwegen zu ändern. ;)

Und Trolle sind immer so eine Sache, wer kann dir 100%ig bestätigen dass es tatsächlich Trolle sind und nicht einfach Leute die es tatsächlich nicht besser wissen?

Du brauchst dich nicht meinetwegen zu ändern. ;)

Und Trolle sind immer so eine Sache, wer kann dir 100%ig bestätigen dass es tatsächlich Trolle sind und nicht einfach Leute die es tatsächlich nicht besser wissen?
Tina, ich änder mich für niemand, den ich bin halt nun mal ich und alles andere wär nur gespielt.....

Tina, ich änder mich für niemand, den ich bin halt nun mal ich und alles andere wär nur gespielt.....

Das war nur auf deinen Satz "ich gelobe Besserung" bezogen.
Du kannst ja machen was du willst, ich wollte dich nur meine Meinung zu deinem Tonfall und deiner Wortwahl wissen lassen. Was du damit anfangst (oder auch nicht :D ) bleibt natürlich dir überlassen. ;)

Oben