Streitet ihr mit euren Freund oft?

@Schuffelchen und Roseanne: Ich hab mit euch kein Mitleid. Das ist die Strafe, weil ihr den großen Frauen die wenigen großen Männer wegnehmt. :D :D :D.

Müsst euch halt einen kleineren suchen, der rennt dann auch nicht so schnell *gggggggg*

lg
Bonsai

Pffffffff, das glaub ich jetzt ja wohl nicht! Was kann denn ich dafür, dass ich so ein Zwerg geblieben bin??? Mit 16 dachte ich, ich würd den Domi noch einholen ;)

Hi meine lieben ich bin auch nur 156cm und mein freund ist 176cm. Nur bei uns ist das umgekehrt ich laufe ihm halb davon nur sobald er in einen Geschäft ist und sachen anprobiert bekomme ich ihn nicht mehr so schnell heraus. Denn dann heißt es:,, Die Hose muss ich noch anprobieren und dieses T- shirt muss ich muss ich noch anprobieren und dann noch die Hose und das T- shirt und das kann dann auch bis zu ein bis zwei Stunden dauern, da wird mir meißt ein wenig fad.

Nur wenn ich etwas anprobieren möchte und ne halbe stunde brauche regt sich der Herr auf bis er schon fast rot im Gesicht wird. Nach bar minuten gemeker von meinen Freund wird mir das zu blöd und ich lege die sachen weg was ich anprobieren möchte und lasse ihn einfach stehen wo er ist.

Nach bar Minuten nachdem er sich wieder beruhigt hat fahren wir nach Hause und erwähnen diesen Vorfall nicht mehr.

Lg eure Tanja :mad:

Auweh warum denn das was war denn?
Hat er dich betrogen?

Das tut mir echt leid das es mit euch aus ist hast du ihn sehr geliebt?

Lg eure Tanja :(

Zuletzt bearbeitet:
Schnuffelchen schrieb:
Pffffffff, das glaub ich jetzt ja wohl nicht! Was kann denn ich dafür, dass ich so ein Zwerg geblieben bin???

Aber geh..:D

Mein Ex hatte ja auch die 185cm überschritten...da fühlt man sich einfach zwangsmässig klein...;)

Lg,Nina

Schnuffelchen schrieb:
Danke Nina für den Trost! Die Leute lachen uns auf der Straße eh immer aus, anscheinend wirken wir ziemlich grotesk oder was weiß ich. :D

:D jooo...das kenn ich..."Haben's heut ihren Zwerg mit"..wurden wir doch glatt mal beim Cosmos gefragt.... :rolleyes:

Bei uns ist's immer der Domi, der sich so "lustige" Kommentare anhören muss, wie "Na, wie ist die Luft da oben...?" Das nervt schon manchmal.

mein freund ist 1,90m gross und ich 1,73. wir haben eigentlich noch nie blöde sprüche gehört. er nennt mich liebevoll seinen "zwerg" :D

@schnuffelchen: vielleicht helfen bei dir ja extrahohe stiefel damit die differenz kleiner wird.

Oben