Streitet ihr mit euren Freund oft?

Also ich kleb ja mit meinem Freund Tag und Nacht zusammen, aber wir streiten trotzdem so gut wie nie. Höchstens dass man mal seinen Standpunkt vertritt und wenn dann keiner mehr weiter weiss, dann wird halt mal 10 Minuten "gesponnen" und dann passt wieder. Wir haben eigentlich immer eine Mordsgaude, weil wir ziemlich ähnliche Ansichten und Interessen haben.

Er meckert auch nur sehr selten, und wenn dann meistens wenn ich mal wieder was im Kühlschrank finde, das schon unidentifizierbar aussieht, dass aber gaaaaanz sicher ich da reingestellt hab. Ich "reg" mich manchmal auf, dass er ein kleines Schweinki ist, aber dann rückt er schon mal mit Putzlappen aus. Was mir persönlich aber garnicht passt, denn ich kann dann sowieso wieder hinterherputzen... Er übersieht mir zuviel, ausser beim Staubsaugen, da ist er einsame Spitze! Sonst hilft er mir nicht groß im Haushalt, aber das stört mich nicht, also es ist nicht so, dass er es nicht machen würde, wenn ich ihn um etwas bitte, dann macht er das schon.

Alles in Allem muss ich sagen ich hab meinen Traummann gefunden, und ich bin noch nicht im "reiferen", sondern "erst" 20! Bin noch nicht alt, oder??? *g*

lg denise

wir streiten auch nicht oft, wir sind meist auch zu beschäftigt! wenn wir doch mal streiten, dann nur wegen kleinigkeiten (naja, ich finde hundehaare kleinigkeiten, dafür meint er dreckiges geschirr sei nur eine lappalie :rolleyes: )
ich will und kann gar nicht arg streiten, ich bin nämlich immens nachtragend und würde wahrscheinlich lebenslänglich nix mehr mit ihm reden, nachdem ich ihn aus der wohnung geschmissen hätt! ich giftzwerg ich :mad:
wir sind auch schon reifere herrschaften und schon über 10 jahre zusammen.

ja also bonsai hat eigentlich schon alles gesagt, was ich mir dazu denke, aber ich will ja auch meinen senf dazu geben ;)

mein freund und ich streiten eigentlich nie (ich sehe kurze meinungsverschiedenheiten bzw. "grummelein" nicht als streit). wenn wirklich mal was nicht passen sollte, dann reden wir darüber bis alle verwechslungen bzw. unstimmigkeiten geklärt sind. somit ist ein streit nicht mehr nötig. kostet nur nerven und energien und irgendwann einmal vielleicht sogar die achtung die man aber dringend voreinander haben sollte :(

bezüglich hund muss ich sagen hat mein freund königlich (wie immer :) ) reagiert. er hatte bis wir uns trafen nie mit hunden zu tun gehabt und somit keinerlei bezug zu diesen wuscheligen monstern ;)
da er mich aber respektiert, dauerte es nicht lange und er war ausgestattet mit allem was man halt so braucht als hundebesitzer (wetterfeste kleidung, hundeschute fürs auto, decken, ....) na ja und mittlerweile möchte er osso natürlich nicht mehr missen :p

ich denke, wenn man sich gegenseitig respektiert und redet, redet, redet braucht es keinen streit.

lg
alwina

also ich versteh auch nicht ganz wie man dauernd streiten kann. kommunikation ist das um und auf in einer beziehung und ich kann doch über etwas was mich stört ganz normal sprechen. diskussionen seh ich nicht als streit sondern als kommunikation.

wir streiten eigentlich nie. wenn was nicht passt wirds ausdiskutiert und die sache ist erledigt. wenn ich mit meinem partner nicht normal reden kann...wozu hab ich dann einen?

ratgirl schrieb:
wir sind auch schon reifere herrschaften und schon über 10 jahre zusammen.

geh geh jetzt übertreibst aber.
was heißt den reif?
bist ja eh a Jungspritzer.......

wir haben eigentlich nur Depaten wegen, meiner nicht hausfräulichen Ambitionen :D :D :D

Naja meine Qualitiäten liegen eindeutig nicht in der Hausarbeit, aber ich bemüh mich eh sogut es geht aber ob das in diesem Leben nochmal was wird kann ich nicht garantieren ;)

lg chrissy

Chrissy schrieb:
geh geh jetzt übertreibst aber.
was heißt den reif?
bist ja eh a Jungspritzer.......

wir haben eigentlich nur Depaten wegen, meiner nicht hausfräulichen Ambitionen :D :D :D

Naja meine Qualitiäten liegen eindeutig nicht in der Hausarbeit, aber ich bemüh mich eh sogut es geht aber ob das in diesem Leben nochmal was wird kann ich nicht garantieren ;)

lg chrissy

Ab und zu bin ich auch a bisserl........naja, faul. :o *schäm*

Tina83 schrieb:
Ab und zu bin ich auch a bisserl........naja, faul. :o *schäm*

faul, ist vielleicht nicht ganz richtig gewählt, bei mir eher zu beschäftigt um Hausarbeit zu machen :D :D :D

*nichtwirklichrichtigschäm*

lg chrissy

Chrissy schrieb:
faul, ist vielleicht nicht ganz richtig gewählt, bei mir eher zu beschäftigt um Hausarbeit zu machen :D :D :D

*nichtwirklichrichtigschäm*

lg chrissy

So könnte man es auch nennen. Ich studiere halt in meinen Hunde- und Katzenbüchern oder find sonst noch andere wichtige Dinge die ich unbedingt machen muss. Ist ja eigentlich auch Arbeit, oder? *ggg* :D Eigentlich alles kein Grund zu streiten, find ich. :rolleyes:

Ja oder zum Beispiel Gassi gehn, Hundeplatz oder Fernsehen....
Das muß man halt alles unterbringen an so einem kurzen Tag :D

wie immer. Nur einkaufen gehen ist sehr sehr anstrengend mit ihm :rolleyes: . aber das ists eigentlich das ganze Jahr
(Bei h&m braucht er länger als jede Frau!!!)
(Und das soll was heißen ;) )
lg
KimP

"Jungspritzer" hab ich auch noch nie gehört...

hat aber irgendwas zweideutiges an sich :D :D

Mit meinem Freund kann man irgendwie nicht streiten. Er meint immer: verbal hat man gegen eine Frau sowieso keine chance. Drum lässt er´s lieber ;)

kimParson schrieb:
wie immer. Nur einkaufen gehen ist sehr sehr anstrengend mit ihm :rolleyes: . aber das ists eigentlich das ganze Jahr
(Bei h&m braucht er länger als jede Frau!!!)
(Und das soll was heißen ;) )
lg
KimP

Hihi, den gleichen hab ich auch zu Hause. Wenn ich mal mit ihm einkaufen bin, hab ich keine Lust mehr bei Frauenklamotten zu schauen, weil er vorher in der Herrenabteilung schon so anstrengend war. Die Hose probier ich noch, und das Shirt gefällt mir, etc. Ich steh dann immer da wie ein Kleiderständer, rechts auf der Schulter die Klamotten die er kaufen will, links die er nicht will und in der Hand das Zeug, das er noch probieren will. :eek:

Ansonsten streiten wir zu Weihnachten nicht mehr als sonst. Er hats mit Weihnachten ohnehin nicht so und ich hab versucht, heuer alles schon zu besorgen. 1 Stück geht uns noch ab, sonst haben wir schon alles.

LG

Muss dazu sagen, dass mein Mann sowieso kein "typischer" Mann ist. Er kocht, er bügelt und wäscht die Wäsche, er wischt den Boden, etc. Also nicht falsch verstehen, wir teilen uns die Arbeit, er macht nicht alles alleine. ;)

HI ich hätte gerne eure Freunde!

Meiner ist der stressigste Mensch den ich je kenne, wenn wir einkaufen gehen läuft er wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs geschäft und ist nur Stressig unterwegs!

Die müssen wir noch einkaufen und das müssen wir noch besorgen und ich finde das brauchen wir nicht. Also der Horror pur da habt ihr ja noch einen besseren freund als ich, und ich dachte Frauen sind immer so stressig wenn es um Weihnachtsgeschenke einkaufen geht.

Lg Tanja

mit meinem ist es voll anstrengend durch das donauzentrum zu gehen. ich bin stolze 1,67m und er ist 1,94 m, d.h. er latscht mit seinen schlauchbooten wie ein irrer durchs dz und ich kann hinten nach hetzen! und in ein kleidergeschäft brauche ich mit dem typen erst gar nicht gehen! der kann einem dann so richtig die freude am einkaufen nehmen! und punkto weihnachtseinkauf - den erledige ich lieber selber! da brauch ich nicht viel herumtun mit ihm - dem mann - um ihn auch während des einkaufens zufriedenzustellen! außer zum toys r us - da muss er mit, weil ich habe keine vignette und ein bissi was kann er ja auch machen! :) :)

Ja roseanne, das kenn ich. Ich bin ca. so groß wie du und mein Freund 1.97! Das nervt schon wirklich, wenn man andauernd hinten nach latschen muss und wenn man fragt, ob er denn nicht bitte langsamer gehen könnte, meint er nur, dass wir jetzt dann eh wieder heimfahren :eek: Einkaufen ist mit meinem Freund der blanke Horror, weil er meint, einmal durch das Geschäft laufen ist einkaufen :rolleyes:

Aber wehe, er braucht was, da dauert es schon länger als eine Stunde bis er sich mal für eine Hose entschieden hat, er probiert ja auch immer gleich 10. Oder bei den Computersachen, da kriegt man ihn kaum wieder weg...

Oben