Streitet ihr mit euren Freund oft?

Schnecki

Anfänger Knochen
Bei mir ist es so ich streite schon fast jeden Tag mit meinen Freund!

Entweder wegen meiner Freundin oder wegen irgend einen Blödsinn. Mir tut es danach immer sehr leid und entschuldige mich dafür bei ihm. Nur dann sucht er ihrgend einen Grund und dann geht das wieder von vorne los.

Wir reden dann 2 Stunden nichts miteinander jeder sitzt in irgend einer Ecke oder er sitzt vor dem Computer und ich lese und dann nach die 2 Stunden ist alles wieder OK. Wie ist es bei euch so und wie kommt ihr damit zurecht?

Lg eure Tanja ;) :)

Also bei uns ist es so, wir streiten eigentlich immer nur über das zusammen räumen. Meiner ist sowas von unordenlich das ist ein wahnsinn. Reg mich sogar jetzt schon wieder darüber auf. Ansonsten darf ich mich nicht beklagen sind schon seit 5 Jahren zusammen und kommen wirklich sehr gut miteinander aus.
Wenn es dann zu einem Streit kommt kann es auch mal laut werden, aber so nach 2 Stunden ist es dann auch wieder vergeßen und wir versöhnen uns wieder. :p

na dieses hundeforum wird schönlangsam zum beziehungsforum :D ;)
kann ich aber gut verstehen, wer hat nicht so seine problemchen mit seinem partner.
manche mehr und manche weniger.
ich streite auch sehr oft mit meinem freund.

das er zuviel arbeitet,
computersüchtig ist ,
nie was im haushalt macht, sich aber
aufregt wenns ein bissl sandig ist
von den hunde(nicht schwer bei dem wetter)
und das was mich am meisten aufregt,
wenn er in mein auto steigt und einen auszucker
kriegt weil es angeblich nach nassen, toten, hund riecht

was nicht stimmt (hab einige leute danach gefragt)

1. ist es MEIN auto
2. nasse hunde riechen nunmal
3. was soll ich denn manchen wenn sie ein bisschen riechen, sie glatzert rasieren oder hergeben.

pfau da könnt ich platzen.

na lg sandra

Sockemaus schrieb:
was mich am meisten aufregt,
wenn er in mein auto steigt und einen auszucker
kriegt weil es angeblich nach nassen, toten, hund riecht
Nasser, toter Hund is nicht schlecht :D
also wir streiten auch viel und über den ärgsten blödsinn, aufräumen wie schon erwähnt, oder wer morgens aufsteht und mit dem hund rausgeht, ...
naja, ich glaub wir streiten einfach beide gern, also passt das schon.. :rolleyes:

Hallo!

Wir streiten eigentlich so gut wie nie ... wegen der Hunde sowieso nicht, da das "meine Tiere" sind und ich da alleiniges Pfusch-Recht hab :D - obwohl ich das Spazieren gehen schon mal versuch abzuschieben :rolleyes:

LG Nina

Also, irgendwas mache ich wohl falsch............

Wir streiten nie!

Mein LAG bringt mir (sofern ich nicht arbeiten muss) jeden Morgen den Kaffee ans Bett.

Er motzt nicht, das es schmutzig ist. Er hat ne Putzfrau besorgt.

Er holt mich immer von der Arbeit ab, damit ich meine kleinen Füsse nicht noch mehr anstrengen muss.

Er geht mit Alfred bei Wind und Sturm, wenn ich ihn darum bitte.

Und wir sind nun schon wirklich ein Zeitl zusammen, so dass keiner behaupten könnt, das geht wieder vorbei.......

Na ja, solche Männer sind nun mal rar..........und ich hab GSD so einen gefunden.

Naja herzlichen glückwunsch das ihr so einen Freund habt. Meiner meckert ununterbrochen wegen irgend etwas herum. Da habe ich ihn schon mal ne vase nachgeschossen und dann ist alles wieder vorbei gewesen

Lg Tanja :)

@ Alexia: ich denke, das hat mit unserem doch reiferen Alter zu tun :D.

Ich sehe auch keinen Grund zu streiten. Ich finde es gut, dass mein Freund arbeitssüchtig ist, immerhin verdient er dadurch eine Menge Geld, was auch mir wieder zu Gute kommt, wenn ich fünf Mal im Jahr auf Urlaub fliege oder nächstes Jahr ein Haus bekomme.

Mein Freund macht auch nichts im Haushalt, dafür bezahlt er mir jede Woche eine Putzfrau und die will ich auf keinen Fall mehr missen! Der Rest, der da überbleibt, das mach ich mit links :D.

Beim Auto gibts auch keinen Streitpunkt, jeder hat sein eigenes, mit dem er tun und machen kann, was er will.

Wegen der Hunde gibts auch nichts zu streiten, es sind meine Hunde, ich bin eher großzügig, er spielt auf streng, was mich immer wieder erheitert, wenn ihn dann die Wuffis verarschen.

Wir haben eine absolut friedliche und harmonische Beziehung, wo jeder den anderen samt seinen kleinen Schwächen akzeptiert und wir sehen über Kleinigkeiten entweder hinweg oder wir sprechen gleich darüber, dann kommt es erst gar nicht dazu, dass es in Streit ausartet.

Ich habe mit Streit-Beziehungen nur schlechte Erfahrungen gemacht und möchte sowas nie wieder erleben müssen.

lg
Bonsai

also ich (wir) bin (sind) zwar nicht im "reiferen alter" aber streiten tun wir trotzdem sehr, sehr selten. es ist sooo toll, einen freund zu haben, der zu politik, kindern, hunden, essen, freunden, ausgehen, etc. eine ähnliche einstellung hat, den humor teilt und zuvorkommend und aufmerksam ist. dazu kuschelig und einfach lieb *hach* so, genug der liebeserklärungen.

toleranz und offenheit macht viel streit unnötig. mund aufmachen.

wir sind zwar noch nicht sooo lange zusammen aber die typische jetzt_wirds_normal_grenze haben wir schon überschritten ;) :D

ich glaub das größte konfliktpotential gibts beim kochen. ich hasse es nämlich, wenn mir da wer dreinredet. aber so oft kommt das eh nicht vor - der herr lässt sich gern bekochen :D und beim fernsehen - bei der wahl des programms *g*

wir streiten uns nie. aber vielleicht liegt das auch daran dass wir viel anderes zu tun haben :D :D

nein im ernst: mein freund ist total unkompliziert, lässt mir meine meinung und ist einfach nicht der typ zum streiten. und allein streiten ist auch wieder nicht so interessant... :D

Also wir streiten eigentlich auch sehr selten - und wenn dann gehts um Kleinigkeiten und das dauert auch nur ein paar Minuten.

Normalerweise sind wir der gleichen Meinung und passen auch sonst ziemlich gut zusammen, sodass so richtig große Streis höchstens 1-2 Mal im Jahr auftauchen.

Früher war das auch anders - aber jetzt sagt jeder was er denkt und wir reden viel miteinander und gehen so den Streitereien aus dem Weg.

Wir streiten auch fast täglich, aber auch nur wegen Kleinigkeiten.
Wir reden dann ein paar Stunden nicht miteinander oder auch den ganzen Tag über nicht. Ich bin jemand der schlecht nachgeben kann und ich bin sehr stur.
Deshalb kommt Männe dann immer wieder an, sonst würden wir wohl nie wieder miteinander reden. :rolleyes:

Hi!
Wir streiten auch regelmäßig :D
Zeitweise kann er ja gewaltig auf die Nerven gehen... :rolleyes:
Was mich am meisten ärgert, wenn er sich dann wieder mit mir vertragen will, stellt er sich dann immer so potschert an, das ich immer lachen muss, dann nimmt er mir das zwieder sien nicht mehr ab...
Aber wehe, der Sir spinnt einmal hochgradig...
Jaja, die Männer...
lg
KimP

kimParson schrieb:
Hi!
Wir streiten auch regelmäßig :D
Zeitweise kann er ja gewaltig auf die Nerven gehen... :rolleyes:
Was mich am meisten ärgert, wenn er sich dann wieder mit mir vertragen will, stellt er sich dann immer so potschert an, das ich immer lachen muss, dann nimmt er mir das zwieder sien nicht mehr ab...
Aber wehe, der Sir spinnt einmal hochgradig...
Jaja, die Männer...
lg
KimP

Wie streitet man bitte "regelmässig"?

Macht Ihr Euch da immer so Termine aus? :D :D

Mein Freund und ich haben nie gestritten, 2 Jahre lang ... gab auch nie einen grund dafür meiner meinung nach ... seiner meinung nach anscheinend schon, denn nach genannten 2 jahren hat er von einen tag auf den anderen schluss gemacht und mich mit Pebbles vor die Tür gesetzt sozusagen. Hätt er mal eher seine Ansichten geäußert, dann hätte es vielleicht öfter Streit gegeben, aber vielleicht wären wir dann noch zusammen :rolleyes:

Oben