nutschaL's keKsii
Profi Knochen
och ja die pubertät.... ich ruf schnell meine mama an und frag sie ob wir oft gestritten haben ....
so, 10 mins später... also wir sind draufgekommen, dass wir uns zwar bisal gezankt haben aber nicht gestritten (hab ehrlich nachgefragt, könnts a gern die telnr meiner mama haben und nachfragen, vorsicht, von ihr hab ich die klappe geerbt)...
liegt wahrscheinlich daran dass vor mir 4 geschwister waren und ich meine mama immer als meine freundin angesehn hab, die sich auch alles anhören musste und nach wie vor muss (am spannensten findet sie, natürlich, die männergeschichten ), was ihr aber sehr oft nicht recht war.
oft sagte sie zu mir: kind, i bin dei mutta, dazöh ma doch sowos net (naja inzwischen erzählt sie mir die dinge auch *ggggggg*)
ich kanns ehrlich nicht verstehen, wie man respektlos seiner mutter gegenüber sein kann... immerhin hat sie einen 40 wochen rumgeschleppt (ich mag da wieder rein, wenn ma scho dabeisind *suda*) und grossgezogen...
dafür hab ich ein nicht mehr vorhandenes verhältnis zu meinem erzeuger, hab schon mit 5 gefragt, ob nicht vielleicht doch der postler mein papa ist und tja...
nix geht über meine mama!
ich find echt schön, dass du dich so gut mit deiner mama verstehst...
eigentlich ist sie auch wie eine freundin für mich, doch mit freunden streitet man eben auch mal....