Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kA wos die in Österreich gibt. Weiß nur das in Italien auf dem einen Markt welche zu kaufen waren. Hät ich eh fast mitgenommen da sie am sterben waren bei diesem Menschen, aber andererseits wusste ich dann wird er wieder welche nachbesorgen!
Liebe Grüße
Betty
Ps.: Tut mir leid das ich dir nicht wirklichen helfen konnte
Keine Ahnung ob das was seriöses ist und wie alt oder jung usw. das Tier ist aber gestern satnd in der Korrekt: "Verschenke wegen Zuchtauflösung....1 Streifenhörnchen..."
Telefonnummer schick ich dir per PN, nicht dass der dann Stress am Telefon hat wegen mir.
Nimm dir aber lieber nur 1 denn sie sind Einzelgänger, aber das weißt du bestimmt.
Im Tierfreunde und im Tierbazar findet man öfter welche, oder frag vielelleicht mal in Vösendorf nach.
Oh das tut mir leid für den Freund, ich denke du wirs dir um die Jahreszeit schwer tun eines zu finden, im Frühjahr wärs bestimmt besser, bzw. es gibt sicher wieder ein paar sehr gscheite leut die ihre jetzt dann bald abgeben weil sie bissig werden.
war bei meinen aktuellen (fredy) auch so, der ist das liebste hörnchen überhaupt aber im herbst, beisst er halt weil er angst um seinen vorrat hat, damit muss man sich halt dann abfinden.
also wenn ihr eines findet das bissig ist, heisst das auch noch lange nicht