straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kathi K.

Guest
hab vor monaten den strausenhof www.straussenhof.net angemail..das ist jetz! vor einpaar tagen zurückgekommen

also falls es jemanden interesse an straussenfleisch hat...;)

"Sehr geehrte Frau K.,
danke für Ihre Anfrage. Gerne können wir wie folgt anbieten.

* Straußenhals mit Knochen
* Straußenleber
* Straußenherz
* Straußenmagen

Preis pro kg EUR 4,50
Die Artikeln sind tiefgefroren."

hab vor monaten den strausenhof www.straussenhof.net angemail..das ist jetz! vor einpaar tagen zurückgekommen

also falls es jemanden interesse an straussenfleisch hat...;)

"Sehr geehrte Frau K.,
danke für Ihre Anfrage. Gerne können wir wie folgt anbieten.

* Straußenhals mit Knochen
* Straußenleber
* Straußenherz
* Straußenmagen

Preis pro kg EUR 4,50
Die Artikeln sind tiefgefroren."

Da würde ich zuschlagen, das ist seeehr billig bzw. günstig :p

Wennst überlegst wieviel Lamm und sogar Rindfleisch kostet???

Hätt ich die Quelle, würd ich auch des öfteren einkaufen :D

Strausse werden nicht nur für Hunde geschlachtet, sondern hauptsächlich wie alle anderen Tiere auf für den Menschen;)

Leider hast recht-jedoch fördern natürlich auch die Hundebesitzer dieses TREIBEN :mad:

Irgendwie verstehe ich dich jetzt nicht ganz...:confused: Sprichst du jetzt generell das Schlachten der Tiere an oder geht es dir um Strausse???

Sollte es um das generelle Schlachten und verspeisen von Tieren gehen, dann ist mir deine Ansicht unerklärlich, da wir ja unsere Fleischfresser nicht zu Vegetarier machen können/dürfen, ohne dass dies unter Tierquälerei fallen und auch enorme gesundheitliche Schäden verursachen würde:eek:

Irgendwie verstehe ich dich jetzt nicht ganz...:confused: Sprichst du jetzt generell das Schlachten der Tiere an oder geht es dir um Strausse???

Sollte es um das generelle Schlachten und verspeisen von Tieren gehen, dann ist mir deine Ansicht unerklärlich, da wir ja unsere Fleischfresser nicht zu Vegetarier machen können/dürfen, ohne dass dies unter Tierquälerei fallen und auch enorme gesundheitliche Schäden verursachen würde:eek:

Mir gehts um die Tierart Strauss.

Mir gehts um die Tierart Strauss.

Ach und Hühner sind minderwertige untere Tiere?? Das ist nämlich sogar im Mera Dog!! ;)

Rinder sind auch nicht so schön wie der Strauß, Pferde...ach Gott...he, ich liebe alle Tiere, aber ob nun Strauß (sie werden noch nicht in Massentransporten rumgekarrt wie Hühner!!), Huhn, Rind oder Lamm. Es ist wie es ist!!

Aber es ist natürlich alles wesentlich artgerechter wenn wir Mera Dog füttern :rolleyes:

Ich seh das so, früher wurden Mägen weggeworfen, ebenso wie Schlund, Ohren, Hufe und das wird jetzt verwertet. Ich glaub nicht das durchs Barfen auch nur 1 Kuh mehr stirbt;) oder in demfall ein Strauss
so denk ich mir das auch....aber abgesehen davon füttere ich gar nicht strauß, is mir zu teuer....:o :rolleyes:

Ach und Hühner sind minderwertige untere Tiere?? Das ist nämlich sogar im Mera Dog!! ;)

Rinder sind auch nicht so schön wie der Strauß, Pferde...ach Gott...he, ich liebe alle Tiere, aber ob nun Strauß (sie werden noch nicht in Massentransporten rumgekarrt wie Hühner!!), Huhn, Rind oder Lamm. Es ist wie es ist!!

Aber es ist natürlich alles wesentlich artgerechter wenn wir Mera Dog füttern :rolleyes:

Schön zu sehen wie AGGRESSIV so manche BARFER sind :rolleyes: Versuchs mal mit Mera Sensitiv - ist gut für die NERVEN ;) :D

hmm die strausse werden genauso für die fleisch"produktion" gezüchtet, wie etwa rinder, hühner und schweine..... warum ist es dann bei nem strauß verwerflicher, wenn der abgeschlachtet wird als bei nem rind??

@g.sticha: bist du vegetarier?

Da würde ich zuschlagen, das ist seeehr billig bzw. günstig :p

Wennst überlegst wieviel Lamm und sogar Rindfleisch kostet???

Hätt ich die Quelle, würd ich auch des öfteren einkaufen :D

Na deine Einstellung finde ich ja toll :rolleyes: Hier im Forum der grosse Barfer, und dann dies von dir angeboten: http://www.in-petshop.de/4616.html

Trocken-, oder Dosenfutter:
Allco
Bosch
Bozita
Eukanuba
Happy Dog
Hill´s
Rinti
und auf Anfrage noch andere Hersteller

:rolleyes:

"Wasser predigen, und Wein trinken" :eek:

Wennst ein Problem mit meiner Meinung hast, dann lese den Beitrag nicht ;)

Hab kein Problem mit deiner Meinung...du bist halt der Meinung, ein Strauß ist mehr wert als ein Rind oder Huhn, so, wie du es ausdrückst, schon klar ;)

Versteh ich voll und ganz... bin halt nicht dieser Meinung und finde es immer wieder "schön", wie die Barfer angegangen werden.

Ja, in der Dosi sieht das halt alles viel besser aus und riecht nach nen paar Tagen halt auch nicht so streng... :rolleyes:

Schön zu sehen wie AGGRESSIV so manche BARFER sind :rolleyes: Versuchs mal mit Mera Sensitiv - ist gut für die NERVEN ;) :D

Nö, ich bin nicht agressiv noch hab ich was mit den Nerven, nur manch Kommentare bezüglich Barfer sind halt unsinnig :rolleyes:

Und, ich bin kein Vollbarfer...;) Aber das hab ich auch schon mal geschrieben. Sorry, aber ich kann mir manch Kommentare halt bezüglich manch Aussagen net verkneifen, aber trotz alledem kann ich Dir versichern daß bei MIR doch noch alles in Ordnung ist :p

Mera werd ich nicht futtern, wenn ich es schon meinen Tieren zumuten möchte, kann ich es mit meinem Gewissen gegenüber der armen Hühner nicht vereinbaren.

Das Geflügel was ich besorge habe ich aus guter und artgerechter Quelle....ohne Massentransport ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben