Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Ö gibt es als Nutztiere gehaltene Straussen???
In Ö gibt es als Nutztiere gehaltene Straussen???
Wenn du deiner Hündin hochwertiges getrockenetes Hendl bieten willst, kaufst am besten Bio-Huhn für den menschlichen Verzehr und trocknest es selbst!
Ich hab das selber noch nie gemacht, kann also keine Anleitung bieten - du wirst im Netz aber sicher fünding, bzw. frag mal die userin calimero&aaron, sie trocknet meines Wissens Hendl als Leckerli weil ihr Hund Allergiker ist.
Nein danke, das will ich nicht!
Ich koche einmal die Woche Hendl mit Reis für meine Wauzis, aber zum Hendlt rocknen fang ich nicht an!
Bin Vegetarier!
ja, gibt es. einfach "straußenfarm" googlen
loys/priversek hat kausachen vom strauß, aber ob das aus Ö od. anderswoher kommt, weiß ich nicht, aber kann man ja nachfragen.
OT:
Was hat das damit zu tun ob man Vegetarier ist? Bin ich auch, meine bekommen trotzdem alles mögliche roh u. getrocknet (solang ich zb den rohen Rehkopf nicht selber essen muss, hab ich kein Problem damit )
Ps.: ich kenn aber auch viele "Fleischesser" die roh nicht füttern bzw. trocknen, weil sie es grauslich finden
Net i Punkterl reiten! Guat is jetztDas hat aber nix damit zu tun das man Vegetarier ist