Straussen Snacks für Hunde

Angel011

Medium Knochen
Kennt jemand von euch eine Firma die Straussensnacks aus Österreich verkauft??
Meine Hündin ist ganz verrückt nach den Trixie Hühnerstreifen, aber die sind aus China u. ich will sie ihr nicht mehr füttern! :(
 
In Ö gibt es als Nutztiere gehaltene Straussen??? :confused:

Wenn du deiner Hündin hochwertiges getrockenetes Hendl bieten willst, kaufst am besten Bio-Huhn für den menschlichen Verzehr und trocknest es selbst!
Ich hab das selber noch nie gemacht, kann also keine Anleitung bieten - du wirst im Netz aber sicher fünding, bzw. frag mal die userin calimero&aaron, sie trocknet meines Wissens Hendl als Leckerli weil ihr Hund Allergiker ist.

:)
 
In Ö gibt es als Nutztiere gehaltene Straussen??? :confused:

Wenn du deiner Hündin hochwertiges getrockenetes Hendl bieten willst, kaufst am besten Bio-Huhn für den menschlichen Verzehr und trocknest es selbst!
Ich hab das selber noch nie gemacht, kann also keine Anleitung bieten - du wirst im Netz aber sicher fünding, bzw. frag mal die userin calimero&aaron, sie trocknet meines Wissens Hendl als Leckerli weil ihr Hund Allergiker ist.

:)

Nein danke, das will ich nicht!
Ich koche einmal die Woche Hendl mit Reis für meine Wauzis, aber zum Hendlt rocknen fang ich nicht an!
Bin Vegetarier!
 
Nein danke, das will ich nicht!
Ich koche einmal die Woche Hendl mit Reis für meine Wauzis, aber zum Hendlt rocknen fang ich nicht an!
Bin Vegetarier!

OT:
Was hat das damit zu tun ob man Vegetarier ist? Bin ich auch, meine bekommen trotzdem alles mögliche roh u. getrocknet (solang ich zb den rohen Rehkopf nicht selber essen muss, hab ich kein Problem damit :p ;) )

Ps.: ich kenn aber auch viele "Fleischesser" die roh nicht füttern bzw. trocknen, weil sie es grauslich finden
 
ja, gibt es. einfach "straußenfarm" googlen ;)



loys/priversek hat kausachen vom strauß, aber ob das aus Ö od. anderswoher kommt, weiß ich nicht, aber kann man ja nachfragen.

Ja hab auch eine Straussenfarm gefunden! Aber ich will ja nur ein paar Snacks u. die Postgebühren sind da zeitweise ein bisserl viel :-(
 
OT:
Was hat das damit zu tun ob man Vegetarier ist? Bin ich auch, meine bekommen trotzdem alles mögliche roh u. getrocknet (solang ich zb den rohen Rehkopf nicht selber essen muss, hab ich kein Problem damit :p ;) )

Ps.: ich kenn aber auch viele "Fleischesser" die roh nicht füttern bzw. trocknen, weil sie es grauslich finden

Du hast dir die Antwort gerade selber gegeben!!:p
 
Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, aus welcher Gegend bist du, vielleicht kann man dir ja dann Tipps geben wo du das bekommst ohne großartig Versandkosten zahlen zu müssen?
 
Bei haushund.at in neufeld solltens so etwas haben. Dort gibts eine riesenauswahl auch gesunden snacks - und definitiv nichts aus china
 
Oben