Straßenhunde

Ich konnte mir das Video wo die Hunde eingefangen werden nicht bis zum Ende ansehen.
Bei diesen Bildern gibt es doch tatsächlich noch Leute die meinen "eigentlich wäre es ja besser sie zu töten".
Ich halte auch nichts davon die Tiere umherzukarren, aber Hilfe vor Ort, und ich denke da gibt es nicht so wenige Menschen die sich das zur Lebensaufgabe gemacht haben, diese Menschen zu unterstützen in Ihrer arbeit ist mehr als wünschenswert.

Aber es wird erst dann von gewissen Leuten geschrien wenn es das eigene Leben und den eigenen Hund betrifft.
Ich versteh die Welt nicht mehr
 
und noch ein link:

=https%3A%2F%2Fssl.kundenserver.de%2Fcomedius-ssl.de%2Fwebs%2Fcomedius_presenter_easy_web_v3%2Fsystem%2Fwebs%2Fbmt_berlin_162347%2Fseite_1001.php%3Ff_id%3D1001
 
Natürlich lässt mich sowas nicht kalt!

Aber echt pervers finde ich es das hier viele mit ihrem warten auf Umdenken in Kauf nehmen können das es noch vielen, vielen - ja noch nicht mal geborenen Hunden mal so gehen wird!

Da ist es doch gescheiter man schaut das die was schon da sind weg sind und erspart dadurch vielleicht 1000en ungeborenen Hunden ein solches Schicksal
 
wir warten eben nicht auf bessere zeiten, wir unterschreiben wenigstens petitionen, schicken mails und leiten infos weiter,spenden und ja, die/der eine oder andere nimmt auch einen hund auf...alles ist besser als zu sagen: "die gehören weg" - so wie du das machst!das fängt bei den hunden an und endet dann in massenvernichtungslagern für "unnützes Leben", alles schon dagewesen...

woher dein mischling stammt, erzählst uns auch nicht, aber damit hat ja auch niemand gerechnet

und wer sagt dir denn, dass da nicht auch kastrierte hündinnen massakriert werden...? es gibt ja immer wieder initiativen von tierschützerInnen und tierärztInnen, die kastrationen (auch in rumänien) durchführen? alles für die katz, oder was ?
 
Oben