• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Stone & Shiva werden Eltern

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Wenn alles geklappt hat, gibt es in ca.zwei Monaten bei uns Babys, ich freue mich ;-)

Der stolze Papa
21.gif

und die schöne Mama

7.gif

lg Uschi & Rudel

*gg* ich bin nicht gemein, das ist die Vorfreude und nachdem die beiden meinten uns heute Nacht um 3 Uhr beglücken zu müssen, habe ich die verdient ;-)
lg Uschi & Rudel

Naja, sie wollen euch nur darauf vorbereiten, wie es dann wieder ist, wenn die Welpen da sind, ach knuffig, so eine Horde Quälgeister :D

ja genau :D

Knutschig die kleine Shiva :) Hast auch Stone Welpen Bilder??

Mein männliches Anhängsl steht sichs total auf den Stone :D

Nö das erste mit 6 Monaten, aber da war er auch süß, in das Foto hab ich mich verliebt damals. *gg* Wer steht nicht auf Stone? Ich hoffe das so einige kleine Stones auf die Welt kommen ;-)

lg Uschi & Rudel

Naja, sie wollen euch nur darauf vorbereiten, wie es dann wieder ist, wenn die Welpen da sind, ach knuffig, so eine Horde Quälgeister :D

Stimmt die Zwerge sind ja auch Nachts spielfreudig und müssen erst lernen das dann Schlafenszeit ist. Gut das ich genug Spielzeug in Wieselburg gekauft habe, obwohl Shiva erst in 2 Monaten läufig sein sollte*gg*
lg Uschi & Rudel

hey uschi !!

also ich hab mich gerade verliebt :D
ich glaub, ich komm mal vorbei und stehl
dir ein kleines baby wenn sie da sind *cheche*

Lg

Oben