Stolz auf Pepper

sabintheres

Super Knochen
Gestern abend waren kati mit ihren beiden Galgos, Tiempo und Ovis und podenco Monte zu besuch. Also ein kastrierter Rüde, ein Weibchen und ein nicht kastrierter Rüde und natürlich Kati und Hannes.

Wie ihr wißt fühlt sich Pepper bei Besuch sehr bedrängt und auch bei drei Hunden in seinem Revier!

Tiempo hat sogar bei uns drei mal makiert und Pepper blieb total gelassen.

als die fünf bei der tür hereinkamen, knurrte er ein paar Sekunden, schnüffelte dann und war relaxt und knurrte weder wenn jemand zu seiner futterschüssel ging oder sein Spielzeug oder seinen Schlafplatz betrat!

Er war ganz brav und weil ich ja immer nur meine Sorgen von ihm berichte möchte ich heute seinen Erflog mal kund tun.

Pepper ist noch nicht kastriert und vielleicht werden ich mich jetzt doch umentschließen!

Ich bin happy!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das wenn man sich auch über kleine Erfolge freut.
Aber wenn es keine Niederlagen gäbe wüßte man die Erfolge ja gar nicht zu schätzen.
In diesem Sinne einen extra Steichler für Pepper.

Super Pepper!

Dickes Schlabberbussi für dich!

love-smiley-001.gif

na das klingt doch supiiiii!!!!!!!!!!!

pepper freut sich sicher riesig, dass er ev. seine ****** behalten darf. :D

dickes bussi von kiri

hast du...

gut gemacht kleiner pepper, stell mal das ringelschwänzchen stolz in die höhe ;)

und gratuliere der großen geduligen sabine zu den erfolgen :)...(vermutlich hat peeper gemerkt, dass die hunde mit MENSCHEN gekommen sind und sicherlich mit diesen auch wieder GEHEN werden :D :D :D

Tja, ...

... mit der Zeit wird man ja doch vernünftig - und mit solchen Zukunftsaussichten!!! :)

Ein lauten "WUFF" und Gratulation!!

LG
Luna

GRATULATION PEPPER !!!

Auch von uns fünfen einen dicken Schlabberbussi !!

Toll hast du das gemacht !!!

Liebe Grüsse

kleinesMondlicht und die Punktetiger

Braver Pepper. Hoffentlich bleibt es auch so.
Es sind die kleinen Erfolge die einen glücklich machen gele Sabine?`:)

Ein dreifaches Hoch!

Na bitte Geduld ist einfach alles du kannst richtig stolz sein, denn mit soviel ungewünschtem Allerlei auf einmal ist er echt toll umgegangen.

Weiter so......................

bravissimo pepper

017.gif
hunde sind halt immer wieder für ne überraschung gut, stimmts !?
Aber wenn es keine Niederlagen gäbe wüßte man die Erfolge ja gar nicht zu schätzen.
wie recht du hast jeto, genauso is es
011.gif

Pepper ist noch nicht kastriert und vielleicht werden ich mich jetzt doch umentschließen!
wenns nicht wirklich unbedingt sein muß, dann machs nicht.
ich möcht hier jetzt nicht lang und breit gründe dafür nennen, aber
ich bin halt kein freund von kastrationen.

liebe grüße
mich & deyla
012.gif

habe pepper alles von euch ausgerichtet und er sagt: "kein problem, ich schaff das schon" "Aber tiempo drei mal makieren in meinen vier wänden finde ich ziemlich :rolleyes: :rolleyes: "

danke dass ihr euch mit mir freut das macht noch mehr spass!

Hi Sabine

an diesem Tag waren wohl alle Rüden (sogar das kleine Monte-Baby, der Katzenschei.. gefressen hat) brav bzw. eigenartig, weil Tiempo tut das sonst nicht. Ich hoff, dass es bei Pepper so bleibt und bei Tiempo nicht :-))

Bussi

Kati

hi kati

ich bin einfach stolz auf mein mausi denn sonst ist er nicht so brav wie ein lamm

und die lackerlies sind kein problem für mich nicht und auch für dich nicht, oder?

dicken schmatz:D

Für mich (uns) überhaupt kein Problem, wir kennen unseren kleinen Tiempo eh schon und je älter er wird, desto mehr "liebenswürdige Macken" kriegt er. Ich kenn Pepper sonst nicht, aber er war total brav und ich hatte den Eindruck, als wären unsere Nasen überhaupt kein Problem für ihn! Aber er hat sicher auch gemerkt, dass die "Fremden" bald wieder weg sind!

Ich freu mich schon sehr auf das Teffen bei Joya!!!

Bussi

Kati

Nachsatz

Jetzt kommts mir erst, vielleicht hat der Tiempo "hundepsychotherapeutische" Fähigkeiten, hihi, denn einmal war ein Woende die Cara bei uns; wieder zu Hause war sie laut Joya wie ausgewechselt! Wer weiß, wer weiß... was alles im kleinen Tiempo steckt!!!!

Kati

Hi Sabine,

wirklich großes Lob für Pepper!!!! Das schafft nicht jeder Rüde!

Original geschrieben von sabintheres

Ich bin happy!:D

Zu diesem "Umentschluss" würde ich Dir gratulieren, denn ich bin - wie Du vielleicht schon mitbekommen hast ;-) - ein absoluter Kastrationsgegner!

Für mich ist Kastrieren "ohne medizinische Erfordernis" genauso wenig akzeptabel wie Ohren oder Rute kupieren, weil es über die "Kupier-Verstümmelung hinaus", auch ein massiver Eingriff in ein gesundes Hormonsystem und damit in die Gesundheit des Hundes ist.

Aber ich äußere mich dazu nicht (mehr) oft.

Im allgemeinen halte ich mich für meine Person danach:

"Lieben heißt, ein Lebewesen so anzunehmen, wie Gott es "gemeint" hat" !

LG
Inge

Re: Re: Stolz auf Pepper

Original geschrieben von Inge+Afghane
Hi Sabine,

Im allgemeinen halte ich mich für meine Person danach:

"Lieben heißt, ein Lebewesen so anzunehmen, wie Gott es "gemeint" hat" !

LG
Inge

hallo inge,

dieser satz ist genau das was ich oft kompliziert versuche auszudrücken. wenn du nichts dagegen hast werde ich ihn in zukunft verwenden, wenn wir mal wieder so einen
"mondschießtag" mit bruno hatten. jeder tag mit ihm ist einen neue herrausforderung und wir nehmen es wie´s kommt.

lg,

Oben