Stoffhunde mit Funktion

jollyfee

Super Knochen
Habe 3 Stoffhunde zu verkaufen. Alle drei können bellen, und sich bewegen. Der grösste Hund kommt zu dir wenn man pfeift. Funktioniert auch von einem anderen Zimmer ausPfeiferl ist dabei. Er bellt, wedelt mit dem Schwanz, wackelt mit dem Kopf und winselt auch. Und er geht natürlich.
Der mittlere bellt, winselt und hechelt, macht verschiedene Bewegungen, z.B. Geht in Spielposition, legt sich auf den Bauch.....
Der kleinste Hund bellt (eher wie ein Welpe). Winselt, macht verschiedene Bewegungen und einen Salto rückwärts.
In allen sind neue Batterien drinnen. Die kleineren sind fast neu. Der grosse ist sehr gut erhalten. Keine Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig.

23941457yi.jpg



23941462ls.jpg



23941463qi.jpg



23941464bq.jpg



23941465je.jpg


23941524au.jpg



23941527wb.jpg


Der Große 15€, der mittlere 11€, der kleine 9€
 
Hab schon eine Wette abgeschlossen ob du einen kaufst, hihi. Ich bin ja von dem kleinen ganz entzückt, vor allem wenn er den Salto macht. Alle zusammen, kosten dann 35€. Die Postgebühr brauchst nicht zahlen. Schliesslich muss ja auch einen Mengenrabatt geben :p
 
Karin, das Paket geht morgen auf die Reise. Ich finde nur den kleinen Knochen, der zum großen Hund dazu gehört nicht mehr(siehe Bild) Ich glaube Jimmy hat ihn verschleppt. Hab überall gesucht. Bin auch unters Bett gekrochen. Bin zwar mit viel Staub, aber ohne Knochen wieder vorgekommen.
Er hat aber eh keine Funktion. Gehört einfach nur zu dem Hund.
Aber irgendwann muss er ja auftauchen. Dann schicke ich ihn natürlich postwendend zu dir.
 
Oben