Stoff fressen

Amadi schrieb:
Der "Kleinen" geht es nach wie vor gut. Ist fit und munter (na ja, im Moment pennt sie, waren aber auch vorhin unterwegs).

@TopDog: Also ich kann da jetzt nichts negatives sagen, fand sie eigentlich recht freundlich. Haben auch lieb mit Ucci geredet.
Der eine Arzt meinte, als sie sich bei seinem Vorbeigehen hinter mir versteckte: "Kann ja nur ein Belgier sein, ist ja typisch für die!"
Freue mich, dass es der Kleinen wieder gut geht.
Waren gestern wieder in der KTK, und diesmal waren alle sehr nett, besonders der jüngere Arzt, der uns gestern empfangen hat. Wir waren ja das erste Mal am Sonntag abend, das zweite Mal am Mittwoch abend dort und wahrscheinlich waren sie einfach schon KO. Gestern waren auch sehr viele Patienten dort. Außerdem sagte meine TÄ, dass - wenn ich mich richtig erinnere - viele/die meisten dort "freiwillig" und unentgeltlich arbeiten. Also Hut ab & Danke.

Dir und Deinen Wauzis wünsche ich ganz viel Gesundheit, Glück & Freude. Ein schönes Weihnachtsfest & alles Liebe.

Amadi schrieb:
Der eine Arzt meinte, als sie sich bei seinem Vorbeigehen hinter mir versteckte: "Kann ja nur ein Belgier sein, ist ja typisch für die!"

Na super, ich kann das Vorurteil über Belgier echt nicht mehr hören. Meine Grönimaus springt selbst Tierärzte freudig wedelnd an (naja, ist noch nicht erzogen ;) ), und ich höre sicher täglich dass sich Belgier im Allgemeinen nicht angreifen lassen...gegen dieses Image sollte man mal etwas unternehmen..

Lizzy schrieb:
Na super, ich kann das Vorurteil über Belgier echt nicht mehr hören. Meine Grönimaus springt selbst Tierärzte freudig wedelnd an (naja, ist noch nicht erzogen ;) ), und ich höre sicher täglich dass sich Belgier im Allgemeinen nicht angreifen lassen...gegen dieses Image sollte man mal etwas unternehmen..

Na, Aaliyah versteckt sich immer hinter dem Lamellenvorhang beim TA weil sie dort als Welpe zweimal ne brennende Penicillinspritze bekommen hat!! Sie meint wahrscheinlich...sie weiß, Lamellen weiß...da find sie keiner :p ...und sie ist keine Belgierin;)

Aaliyah hatte dieses Jahr nach einer Futterumstellung mal eine (saubere) Unterhose gefressen. Das habe ich nicht bemerkt, erst als sie ins Auto gespuckt hat und da die hälfte drinnen war....die andere Hälfte kam dann in der Nacht nach der Huschu!!

Aber ich finde Du hast nicht überreagiert...ich hätte auch den TA angerufen und zumindest gefragt!!

Aaliyah geht es heute gut :p

Oben