topdog
Profi Knochen
Freue mich, dass es der Kleinen wieder gut geht.Amadi schrieb:Der "Kleinen" geht es nach wie vor gut. Ist fit und munter (na ja, im Moment pennt sie, waren aber auch vorhin unterwegs).
@TopDog: Also ich kann da jetzt nichts negatives sagen, fand sie eigentlich recht freundlich. Haben auch lieb mit Ucci geredet.
Der eine Arzt meinte, als sie sich bei seinem Vorbeigehen hinter mir versteckte: "Kann ja nur ein Belgier sein, ist ja typisch für die!"
Waren gestern wieder in der KTK, und diesmal waren alle sehr nett, besonders der jüngere Arzt, der uns gestern empfangen hat. Wir waren ja das erste Mal am Sonntag abend, das zweite Mal am Mittwoch abend dort und wahrscheinlich waren sie einfach schon KO. Gestern waren auch sehr viele Patienten dort. Außerdem sagte meine TÄ, dass - wenn ich mich richtig erinnere - viele/die meisten dort "freiwillig" und unentgeltlich arbeiten. Also Hut ab & Danke.
Dir und Deinen Wauzis wünsche ich ganz viel Gesundheit, Glück & Freude. Ein schönes Weihnachtsfest & alles Liebe.