stöckchen holen

P

playвоyвuииy

Guest
mein hund is ein ziemlich faules ei, spielt nur mit ihrem schwanzal. das stöckchen holen soll doch lustig sein - wie kann man das einem hund beibringen, wie bringt man ihr überhaupt bei, das stöckchen zu mir zu bringen?

wäre dankbar für tipps und tricks :D

playвоyвuииy schrieb:
mein hund is ein ziemlich faules ei, spielt nur mit ihrem schwanzal. das stöckchen holen soll doch lustig sein - wie kann man das einem hund beibringen, wie bringt man ihr überhaupt bei, das stöckchen zu mir zu bringen?

wäre dankbar für tipps und tricks :D

Hallo!
Spiele am besten nicht mit Stöckchen, sondern mit einem Ball oder Beisswurst! Oder was anderes hundegerechtes.
Beim Stöckchen kann der Hund sich schnell verletzte, z.B.: kann er den Rachen beschädigen.

die beisswurst gefällt mir :D wo bekomme ich sowas evt. her? in meiner naheliegensten tierhandlung gibt es nur quitschis...

playвоyвuииy schrieb:
die beisswurst gefällt mir :D wo bekomme ich sowas evt. her? in meiner naheliegensten tierhandlung gibt es nur quitschis...

Die gibts bei Ebay oder generell im Internet!
Bei Fressnapf gibt es auch diese MOT- Spielis, die sind auch ganz toll!

ich glaube beim freßnapf gibts auch beisswürste,bin mir aber nicht ganz sicher :o
in welchem bezirk wohnst du denn,vielleicht könnte dir jemand ein geschäft empfehlen!!

Diese Mot-spielis sind wirklich super,lara ist ganz verrückt danach-
aber seitdem wir die beisswurst haben, is sie noch narrischer :eek: :D :p

Das sind die MOT´s...denn ich denke du weisst nicht was das ist :D

519_0.jpg

Hier zwei Beisswürste

2077_0.jpg

Und gleich zeige ich das Spieli, welches Terry zu einem schnellen Hund gemacht hat! Das habe ich übrigens vom Fressnapf und eine ähnliche Ausführung habe ich von einer Ausstellung.

3291_g.jpg

ich hab von jedem eins ;)
ein mot, ne beißwurst die der ben liebt und das letzte mag er nimmer. leider ist es verschollen sonst würd ichs der kleinen jule andrehen zum abnehmen. schade :D

Oben