Steffie
Profi Knochen
Hallo zusammen
Seit es etwas wärmer geworden ist stinkt Luna fürchterlich, wenn sie vom spielen kommt.
Es ist wirklich kaum auzuhalten. Hm, sie riecht irgendwie nach Käsefüsse, Schei..e, und Baldrian
Ich mach sie jedesmal mit nassem Lappen sauber und rubbel sie dann trocken, aber das bringt nichts , oder nicht viel.
Ich kann sie doch nicht jeden Tag baden, und abduschen alleine reicht auch nicht.
Ich weiss, dass Hunde nun mal riechen - aber so penetrant?
Heute gab man meinem Mann den Tipp es mal mit Ketchup
oder Tomatensaft im Wasser auszuprobieren. Irgendwie kann ich das nicht richtig glauben. Ich würde eher zum Essigwasser tendieren....
Also, weiss jemand von euch was man dagegen machen kann - irgendwelche Hausmittelchen vielleicht?
Wir (die Menschen) sind für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße von der luftanhaltenden Steffie
Seit es etwas wärmer geworden ist stinkt Luna fürchterlich, wenn sie vom spielen kommt.
Es ist wirklich kaum auzuhalten. Hm, sie riecht irgendwie nach Käsefüsse, Schei..e, und Baldrian
Ich mach sie jedesmal mit nassem Lappen sauber und rubbel sie dann trocken, aber das bringt nichts , oder nicht viel.
Ich kann sie doch nicht jeden Tag baden, und abduschen alleine reicht auch nicht.
Ich weiss, dass Hunde nun mal riechen - aber so penetrant?
Heute gab man meinem Mann den Tipp es mal mit Ketchup
Also, weiss jemand von euch was man dagegen machen kann - irgendwelche Hausmittelchen vielleicht?
Wir (die Menschen) sind für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße von der luftanhaltenden Steffie