Stimmt das das der Welpe bis 6 monate...

salinoa2000 schrieb:
Ist das ein Problem für dich? :confused: :rolleyes:

Naja problem net wirklich (weiß ja net ob des wieda eher gemeint war auf anstängern)

Aber ich wusste nie was davon und mir hat auch keiner was gesagt bis jetzt hat sich ja auch keiner gemeldet auser einmal die Petra und das find ich org (weil sie es versprochen hat) :mad:

Und nein sie hat nie kira geheißen im Impfpass steht ja eh GINA :confused: :eek:

Mfg Corinna

achja siehst....diesmal hast DU recht....hab das verwechselt mit der aufgebauschten diebstahls kiragschichte, weil du erst kürzlich wieder NEU den gleichen mist auf tiersuche online gestellt hast.....

sie heißt eh noch gina ;)

salinoa2000 schrieb:
Na sixtas! :cool:

@ET
Du musst unbedingt dein Gedächtnis trainieren! :eek: ;)

geh heidi....eine seite vorher wurd ich grad noch gelobt wegen meines guten gedächtnisses....sogar hier im thread :p

a paar klane aussetzer darf das ding schon haben.....bin jo scho oid ;)

seis wies sei, ich hab mich soooooooo drüber geärgert, daß corinna den gleichen bockmist NOCHMAL online gestellt hat, obwohl die story erfunden ist, daß mir der name einfach so haften geblieben sein muß und ich den blödsinn gschrieben hab :o

ET01 schrieb:
geh heidi....eine seite vorher wurd ich grad noch gelobt wegen meines guten gedächtnisses....sogar hier im thread :p

a paar klane aussetzer darf das ding schon haben.....bin jo scho oid ;)

seis wies sei, ich hab mich soooooooo drüber geärgert, daß corinna den gleichen bockmist NOCHMAL online gestellt hat, obwohl die story erfunden ist, daß mir der name einfach so haften geblieben sein muß und ich den blödsinn gschrieben hab :o

Hallo

Hallo also die story is net erfunden ich hab auch die erste mama von Kira gefunden !!!! Und nein ich hab des sicha nimma auf irgenteine Seite gestellt wo steht das bitte?????? Weil ich habs nix mehr rein geben !

Mfg Corinna :p

geh bitte corinna du hast doch selber zugegeben, daß das mit dem lokal und dem überfall erfunden ist und kira einfach nur simpel entlaufen ist.....

und am 6.6. hast du nochmal den gleichen bockmist auf tiersuche.at reingestellt, mit überfall usw....obwohls erfunden ist :rolleyes:

[size=-2]Inserat eingestellt am Montag, 6. Juni 2005[/size]
KIRA gestohlen!!!
Animal8247Picture.jpg
Großer Notfall! Unsere Belgische Staff-Mischling-Hündin wurde in Wien 9 aus einem Lokal gestohlen. Sie ist ca. 7-8 Monate alt und heißt "Kira". Sie ist sehr aufgeweckt und sehr freundlich. Der Besitzer wollte gerade Kassenschluss machen, als eine Dame ins Lokal kam und im eine Flasche um denn Kopf schlug. Dann war der Reisepass, das Geld und der Hund weg. Was will sie nur von der kleinen Kira? Wer hat die Kleine gesehen? Sie ist braun und hat ein paar schwarze Flecken, mit drei leicht weißen Pfötchen. Wir sind über jede Info dankbar! Alex und Franzi (Besitzer) DeNeee@gmx.atKontakt: tierheim.trieben@aon.at 0650/3358895

Hallo COrinna,

also in dem impftread hast du doch geschrieben dass du einen welpen hast den du impfen gelassen hast. also: Her mit den Fotos!!!! :D :D

lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
Hallo COrinna,

also in dem impftread hast du doch geschrieben dass du einen welpen hast den du impfen gelassen hast. also: Her mit den Fotos!!!! :D :D

lg
katrin
Jetzt schläft sie endlich! Weck sie um Himmels Willen nicht auf! :eek: ;)

Oben