• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Stiefel u. Tasche

Wuschel

Medium Knochen
Hätte mal wieder was abzugeben ....

schwarze Stiefel, Gr. 39, glänzendes Material, wie Lackleder - neu und ungetragen - € 20,--

schwarze Tasche mit silbernen Metallnieten, Maße (LxBxH) 34x17x20 - neu und ungetragen - € 18,--

Stiefel sowie Tasche sind aus Kunstleder ... zumindest für mein Auge ;)

Falls jemand Interesse hat ..... Abholung und Versand (in dem Fall würden die Kosten noch dazukommen) möglich !!!!

Hallo,
Sind die 2. Stiefel aus Leder?
Sind sie gefüttert?
Auch 39 - fallen die normal aus?
Welche Marke ist es?
Hat die Tasche auch ein langes Umhängeband?
An der Uhr hätte ich auch Interesse - frage ist nur, wenn alles gefällt - wie wäre der "nette" Preis incl. Versand?
Gruss
Blinky

@Andrea
es sind nur noch die Stiefel und die Uhr da, alles andere ist schon verkauft.

@Blinky
sorry, der 2. Stiefel ist Gr. 40, fällt auch so aus und ist denk ich eher Kunstleder ... hab´s nur vergessen dazuzuschreiben.

Oben