Sternzeichen und das Glück im Jahr 2007

Sternschnuppe

Super Knochen
jetzt gehts wieder los. in fast allen zeitungen werden uns die horoskope für 2007 geboten - liebe - erfolg - gesundheit..... in meinem steht: "Planen Sie für den 26. september eine liebesnacht." na hoffentlich vergess ich das nicht bis dahin....:D *terminimkalendervormerk!*.

ich bin löwe mit aszendent skorpion. was bringt euch das jahr 2007??? und - glaubt ihr dran???

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie glaub ich schon dran ja, aber ganz verlassen sollt ma sich auch nicht drauf, sondern selbst was "dazu tun" ich weiss gar nicht was bei mir steht für nächstes jahr, muss mal zeitung kaufen und nachschaun:D
bin skorpion. aszendent weiss ich leider nicht, würd mich aber interessieren, obwohl mir das dann eh nicht viel bzw gar nix sagt :D *michmal intensiver damit befassen muss*

Ich geb auch nix auf Sternzeichen, Glückshoroskope und wer paßt zu wem.

Z.B bin ich Skorpion im Sternzeichen mit Aszendent?? und mein Mann Wassermann mit Aszendent?? und wir dürften laut Horoskop gar nicht zusammensein :D:D

Ich sehe es so, die leeren Zeitungsblätter müssen ja mit was gefüllt werden :D

gg
ich weiss nur eins im chinesischen bin ich ein afferl und mein freund ein drache und die passen lt. internet gut zusammen - also skorpion und schütze...das wichtigste ist zufrieden zu sein mit dem was man hat/tut und sich nicht auf irgendwelche horoskope zu verlassen...

Ich geb auch nix auf Sternzeichen, Glückshoroskope und wer paßt zu wem.

Z.B bin ich Skorpion im Sternzeichen mit Aszendent?? und mein Mann Wassermann mit Aszendent?? und wir dürften laut Horoskop gar nicht zusammensein :D:D

Ich sehe es so, die leeren Zeitungsblätter müssen ja mit was gefüllt werden :D

Du, meine Mom ist auch Skorpion und mein Dad Wassermann,die sind schon seit fast 40Jahren zusammen:D
Ich bin auch Skorpion und Aszendent Skorpion,würde mich auch mal interessieren was mich so erwartet;)

ich bin löwe mit aszendent krebs, in der "österreich" steht ich werd 2007 totale karriere im beruf machen. .. find ich nur lustig das ich in karenz bin bis januar 2009 :rolleyes:

"Was bedeutet der Aszendent in Ihrem Horoskop?

Das Sternzeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufgeht, wird Aszendent (ascendere = lat.: aufsteigen) genannt. Der Aszendent verändert sich alle 4 Minuten um 1 Grad und ist somit das Merkmal, das sich im Horoskop am schnellsten verändert.

Der Aszendent beschreibt, wie wir körperlich in Erscheinung treten und wie wir uns spontan in der Welt bewegen. Er zeigt an, wie wir unsere Umwelt betrachten und mit welcher Einstellung wir auf unsere Mitmenschen zugehen. Mit unserem Auftreten und unserer Sicht der Dinge, kreieren wir unser Erscheinungsbild - das Bild, das die Umwelt von uns hat."
Hab ich gerade kopiert, es gibt auch Aszendententabellen, wo man seinen Aszendenten findet.

Oben