Sterndel Kalender 2016

Ich kann leider nicht mittun. Hab zu Hause kein Internet. Das alte zu früh gekündigt und das neue wird erst anfang Jänner hergestellt. BBeruflich Sitz ich bis 23. In einer Weiterbildung auch ohne PC.
Hab nur mein Handy und wenn der Nachbar sein WLAN an hat, das tablett.bin momentan echt behindert.
 
Schade Gabii, aber nicht zu ändern wenn die Umstände gegen Dich sind *grins. Ich wünsche mir immer noch, daß der Adventskalender 2017 wieder vom Hexerl gemacht wird und zu seiner täglichen Faszination zurückkehrt. Ja, das würd ich mir wünschen
 
17



"]


kaum zu glauben, aber nach dem 20igsten Versuch geklappt...danke Stoffkuh...:o
Vielleicht mag Calimero eines machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Gabii, aber nicht zu ändern wenn die Umstände gegen Dich sind *grins. Ich wünsche mir immer noch, daß der Adventskalender 2017 wieder vom Hexerl gemacht wird und zu seiner täglichen Faszination zurückkehrt. Ja, das würd ich mir wünschen

ich finde es auch so schade

bin extra jetzt Ende des Jahres ins Wuff zurückgekommen, wegen der Socken von Sternschnuppe und dem Sternderlkalender vom Hexerl
 
Karotta, wir haben im Namen des Hexerls versucht den Adventkalender weiter zu machen. Es war ihre Idee und ich fand sie gut. Schau einfach mal auf den Sternderlkalender. Wir können das Hexerl niemalsnicht ersetzen (inhaltlich und technisch), aber wir versuchen einfach den treuen Sternderlkalenderschauern einen kleinen Ersatz zu bieten.
 
Karotta, wir haben im Namen des Hexerls versucht den Adventkalender weiter zu machen. Es war ihre Idee und ich fand sie gut. Schau einfach mal auf den Sternderlkalender. Wir können das Hexerl niemalsnicht ersetzen (inhaltlich und technisch), aber wir versuchen einfach den treuen Sternderlkalenderschauern einen kleinen Ersatz zu bieten.

Danke, hab es gelesen
 
Bitte noch um ein wenig Geduld, habe noch Null Ahnung, wie man das Ganze macht, hab mich aber schon bei Karin erkundigt. (bin technisch- computermäßiges Nullerl)
 
Ich kämpfe noch...

So, unten das Ergebnis. Keine Ahnung, weshalb da noch ein Sternderl ist, aber nehmt es bitte halt so hin... leuchten ja viele Sterne am Himmel...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast zweimal den Sternderllink drin..ggg..dein Posteingang ist übrigens voll...man kann nix schicken...aber wie ich sehe hast du es eh alleine geschafft
 
Zuerst einmal ein großes Danke an Karin -nein, allein hätt ich das nie geschafft! :o Dann natürlich auch an Andrea - Briefkasten wurde bereits - na, wenigstens teilweise - entleert.
 
Also diese Sternderln sind schon eine kleine Wissenschaft. Bei oldhag musste man nur drauf klicken und dann erschien ein Text oder ein Link. Jetzt klicke ich drauf, dann werde ich gefragt mit welchem Programm ich öffnen möchte und dann kommen irgendwelche Texte, die nichts damit zu tun haben:(.
 
Bei mir geht bei Brigitte gleich ein Youtube video auf (am oberen Stern). Vielleicht hat dein Pc die Verknüpfung zum Programm noch nicht festgelegt? So liebevoll wie das Hexerl können wir das leider nicht und ich seh jetzt erst (richtig) wie viel Vorbereitung, Zeit und Liebe sie dazu aufgewendet hat um uns den Advent jedes Jahr zu begleiten.
 
Also diese Sternderln sind schon eine kleine Wissenschaft. Bei oldhag musste man nur drauf klicken und dann erschien ein Text oder ein Link. Jetzt klicke ich drauf, dann werde ich gefragt mit welchem Programm ich öffnen möchte und dann kommen irgendwelche Texte, die nichts damit zu tun haben:(.
:eek: nicht meckern, selber besser machen! Wir sind ja nur die aushilfen :D und die kennen sich meist nicht so gut aus

Bei mir geht es einwandfrei
 
Oben