Lara1982
Super Knochen
Kimba_ schrieb:Sie ist 6Monate und grade läufig drum hab ich auch gfragt welches alter am besten ist...
Du weißt aber schon,dass man den Hund auch natürlich belassen kann oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kimba_ schrieb:Sie ist 6Monate und grade läufig drum hab ich auch gfragt welches alter am besten ist...
Lara1982 schrieb:Du weißt aber schon,dass man den Hund auch natürlich belassen kann oder?![]()
Kimba_ schrieb:Wer gibt meiner bösen bösen Mutter denn Hund gehören und wohnen tut er bei meiner Mutter auch wenn ich mich so gut wie möglich kümmer![]()
Camilla2005 schrieb:Na diese Mutter hat ja schon einmal versagt ! bitte sofern du hund oder katz oder was auch immer trotzdem in die hände kriegst, alles kastrieren lassen besser gestern als heute !
Lara1982 schrieb:Bei einer Kastration wird alles,also auch die gebärmutter entfernt.
DAs ist anscheinend ein weitverbreiteter irrtum,dass man nur beim rüden kastrieren kann.