• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Sterilisation

Kimba_ schrieb:
Wer gibt meiner bösen bösen Mutter denn Hund gehören und wohnen tut er bei meiner Mutter auch wenn ich mich so gut wie möglich kümmer ;)

Na diese Mutter hat ja schon einmal versagt ! bitte sofern du hund oder katz oder was auch immer trotzdem in die hände kriegst, alles kastrieren lassen besser gestern als heute !
 
Camilla2005 schrieb:
Na diese Mutter hat ja schon einmal versagt ! bitte sofern du hund oder katz oder was auch immer trotzdem in die hände kriegst, alles kastrieren lassen besser gestern als heute !

Hm da hast du wiedereinmal nur die helfte mitbekommen und redest mit :rolleyes:

Wenn du alles verfolgt hättest wüsstest du das meine Mutter mit dem nichts zu tun hatte weil sie es nichtmal gewusst hat aber egal...

Aja und wunder dich nicht wennst keine antworten mehr bekommst ! ;)

Schönen Abend noch..
 
Lara1982 schrieb:
Bei einer Kastration wird alles,also auch die gebärmutter entfernt.
DAs ist anscheinend ein weitverbreiteter irrtum,dass man nur beim rüden kastrieren kann.

sorry dass ich jetzt dumm frage. es wird auch die gebärmutter enfernt?? ich dachte nur die eileiter oder so. ich versteh nämlich nicht warum der krebsschutz dann ab der 2. läufigkeit nicht mehr gegeben ist, wenn alles entfert wird.
 
Oben