Jössas, gscheid lesen wärs teilweise denn es macht auch kein gutes Bild in der Öffentlichkeit wenn man Aussagen verdreht & derart über Vereine herzieht.
Mich würde interessieren was du unter "derart über VereinE (?) herziehen" verstehst.
Leider hast du in das Zitat hineingeschrieben, sodass es jetzt recht mühsam ist auf deine Antworten einzugehen.
Ich habe nirgends geschrieben, dass Bubastis wusste, dass es eine Horderin ist.
- genau lesen -
Ich schrieb, dass bekannt war (scheinbar, von einer Person die im Tierschutz aktiv, oder wenigstens informiert ist/war), dass sie eine Horderin ist.
Ich schrieb auch nicht, dass Bubastis beim Spendenaufruf schrieb sie sammeln für eine Kastra.
- genau lesen -
Ich schrieb lediglich, dass das das gesammelte Geld wohl nicht für eine Kastra verwendet wurde. Und habe mich gefragt was denn davon bezahlt wurde.
Das hast du ja beantwortet. Danke.
Ich habe auch nie geschrieben, dass keine Fehler passieren dürfen.
Bitte wer ist ohne Fehl und Tadel?
- genau lesen -
Ich schrieb, dass es für mich, die diesen Thread verfolgt hat, einfach sehr chaotisch und unprofessionell wirkt. Und das ist meine Meinung, mein Gefühl, das ich sehr wohl aufschreiben darf.
Gerade bei Spendengeldern - egal ob für den Tierschutz, Straßenkinder oder für Sonstiges - waren leider schon schwarze Schafe dabei - bitte das heißt nicht, dass Bubastis ein schwarzes Schaf ist.
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Tierschutzorgas.
Ich finde Kastrationsprojekte und die Aufklärung der Bevölkerung sinnvoll(er).