stephen king bücher

gregos schrieb:
Hab gestern meine "Sammlung" angeschaut, auch 2-3 Bücher gefunden, die ich hergeben würde ... und natürlich vergessen, mir die Titel aufzuschreiben :mad:

Auf jedenfall dabei war "Trucks", dann glaube ich noch "Katzenauge" .... hmm ... "Feuerkind" .... und noch irgendeines - mir fällts nicht mehr ein!
Sind auf jedenfall alles Taschenbücher - sag Bescheid, wenn Du sie haben willst!!

Kennt jemand von Euch "das letzte Gefecht" ?? Das ist ja auch ein sehr geiles Buch!

trucks kenne ich nicht - wäre schon ein fall für mich! katzenauge und feuerkind habe ich zuhause. wenn du mir noch sagen würdes welches dir nicht einfällt wäre das toll!

danke, danke, danke! was möchtest du für die bücher (wenn das eine, das dir nicht einfällt auch was für mich wäre!!!) bzw. das buch (trucks)???

Das Buch kannst so haben - da brauchst nix zahlen dafür ;)
Ist ja nur ein recht dünnes Buch. (ca. die Stärke von Bachman-Büchern)

hi gregos!

DANKE!!!!!

wie wäre es mit was leckerem für deinen wauzi? wenigstens das lass mich machen, ok? und das andere buch dessen name dir nicht eingefallen ist - wenn er dir einfällt, kannst du ihn hier posten?

Soodalla - hab meine Bücherei jetzt durch und hier sind die Bücher, von denen ich mich trennen würde:

Der Werwolf von Tarker Mills
der Gesang der Toten (Kurzgeschichten)
Geschichten aus der Schattenwelt (King + 2 andere Autoren - Kurzgeschichten)
Danse Macabre
2 Bücher über die Stephen King-Filme

Sag Bescheid, was Du brauchst!!

Ach ja - ich hätte eine Menge Akte X-Bücher abzugeben ;) - also falls jemand Interesse hat ....

hallo gregos!

keine von denen du aufgezählt hast habe ich - ich würde gerne alle haben!
ABER dafür sagst du mir was dein wauzi gerne hat damit ich wenigstens irgendetwas für die bücher "bezahlen" kann - so ganz ohne nehme ich sie sehr sehr ungern! also tu mir bitte den gefallen und sag mir was gregos (heißt dein hund so??) haben möchte, ok?

danke!!!

*gg* - Oh, mein Hund frisst eigentlich alles, da brauchst Dir keinen Kopf machen *hihi* (nur Sachen vom Schwein - z.B. Schweineohren - verträgt er nicht)

Wir müssen uns nur noch klar werden, wie wir die "Übergabe" machen. Soll ich Dir die Bücher mit der Post schicken? Dann schicke mir bitte per PN Deine Adresse!!!

Oben