Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Ich weiß nicht auswendig, welche bücher ich alle hab (sitze hier ja in der Firma) - muss mal schauen, von welchen ich mich "trennen" würde
Einige sind aber Taschenbücher (also nicht gebunden)
"tommyknockers" mag ich gaaar nicht ....
Da gabs noch ein Buch, wo ein Typ (oder wars eine Frau?) allein in einem Haus eingesperrt (ans Bett gefesselt?) ist ... DAS ist auch sehr geil!!
also ich werde meine Bücher durchschauen und überlegen, ob ich mich von dem einen oder anderen trennen kann
gregos schrieb:@ET01 - Misery heißt das! JA, das ist seeehr fein! Und viel besser als der Film (obwohl der Film ja auch toll ist)
Wer von Euch hat "Shining" gelesen? DAS ist ja extrem heftig!
das hab ich irgendwann mal angefangen zu lesen, bin aber nie damit fertig geworden.Hikaru schrieb:"Schlaflos"
gregos schrieb:ich hab beiweitem nicht alle - hab dann irgendwann (so um die "Green Mile"-Zeit) aufgehört, sie zu kaufen.
"Es" habe ich zuhause, aber bis jetzt noch nicht gelesen 1) weil es sooooo viele Seiten sind und 2) weil ich den Film gesehen hab und dann reizt mich das Buch nicht mehr so. Aber das würde ich auch nie hergeben, weil das nämlich soo einen geilen Umschlag hat
Johanna schrieb:Thinner-Der Fluch!
und ich habe sie alle aber hergeben tu ich keines-die sind mir heilig