stephen king bücher

roseanne

Profi Knochen
ich bin ein riesen stephen king (richard bachmann) fan! hat vielleicht jemand von euch bücher (ausser nunu - ihre habe ich schon :D :D !!) die er nicht mehr braucht weil schon 100mal gelesen und würde sie mir verkaufen?

würde mich tierisch freuen!!!

Welche hast Du denn? Bzw. welche würdest Du suchen?

Ich liebe "The Green Mile" - ist ja damals monatlich ein Kapitel als Taschenbuch rausgekommen und da hab ich immer ganz ungeduldig auf den nächsten Band gewartet ;)
"Dolores" find ich geil, "Todesmarsch", "Brennen muss Salem", "Friedhof der Kuscheltiere", "Stark" ..... soo geile Bücher!

ok, dann fang ich mal an:

folgende habe ich:

todesmarsch (lese ich gerade), sara, das spiel, stark - the dark half, friedhof der ..., cujo, brennen muß salem, der dunkle turm (1-6), carrie, christine, das monstrum (tommyknockers), langoliers, green mile (2-6), mehr fallen mir momentan nicht ein. welche hast du? brauchst du welche nicht mehr :o ?

Ich weiß nicht auswendig, welche bücher ich alle hab (sitze hier ja in der Firma) - muss mal schauen, von welchen ich mich "trennen" würde ;)
Einige sind aber Taschenbücher (also nicht gebunden)
"tommyknockers" mag ich gaaar nicht ....
Da gabs noch ein Buch, wo ein Typ (oder wars eine Frau?) allein in einem Haus eingesperrt (ans Bett gefesselt?) ist ... DAS ist auch sehr geil!!

also ich werde meine Bücher durchschauen und überlegen, ob ich mich von dem einen oder anderen trennen kann ;)

gregos schrieb:
Ich weiß nicht auswendig, welche bücher ich alle hab (sitze hier ja in der Firma) - muss mal schauen, von welchen ich mich "trennen" würde ;)
Einige sind aber Taschenbücher (also nicht gebunden)
"tommyknockers" mag ich gaaar nicht ....
Da gabs noch ein Buch, wo ein Typ (oder wars eine Frau?) allein in einem Haus eingesperrt (ans Bett gefesselt?) ist ... DAS ist auch sehr geil!!

also ich werde meine Bücher durchschauen und überlegen, ob ich mich von dem einen oder anderen trennen kann ;)

Das mit dem ans Bett gefesselt hab ich auch gelesen!!!
Wir haben glaub ich ein paar Bücher bei der Flohmarktware für unseren Verein!
Werd mal Gertraud zum durchschaun schicken!!!

Lg

also ich mag den stephen king auch gern :)

ich habe "ES" und "christine" und äh wie heißts "mysterie" (glaub ich), das wo die krankenschwester den autor entführt, pflegt und nachher umbringen will.

aber ob ichs hergeb.....hm weiß nicht *G*

@ET01 - Misery heißt das! JA, das ist seeehr fein! Und viel besser als der Film (obwohl der Film ja auch toll ist)

Wer von Euch hat "Shining" gelesen? DAS ist ja extrem heftig!

gregos schrieb:
@ET01 - Misery heißt das! JA, das ist seeehr fein! Und viel besser als der Film (obwohl der Film ja auch toll ist)

Wer von Euch hat "Shining" gelesen? DAS ist ja extrem heftig!

Hab ich gelesen und das Buch der Roseanne gegeben ;)

Da gibts ein Buch (Bachmann), wo ein Anwalt (??) von einer Zigeunerin verflucht wird und immer dünner wird - kennt Ihr das? Das ist auch super zu lesen!

Thinner-Der Fluch!

und ich habe sie alle :D aber hergeben tu ich keines-die sind mir heilig :)

ich hab beiweitem nicht alle - hab dann irgendwann (so um die "Green Mile"-Zeit) aufgehört, sie zu kaufen.
"Es" habe ich zuhause, aber bis jetzt noch nicht gelesen 1) weil es sooooo viele Seiten sind und 2) weil ich den Film gesehen hab und dann reizt mich das Buch nicht mehr so. Aber das würde ich auch nie hergeben, weil das nämlich soo einen geilen Umschlag hat ;)

Wir haben gebraucht als Flohmarktware

"Popsy...und 25 weitere Geschichten nach Mitternacht"
"Cujo - Ein unheimlicher Thriller"
"Schlaflos"

Wer sie will kann sie gerne haben! Über eine kleine Spende für unseren Verein würden wir uns freuen =)

Lg

Hikaru schrieb:
das hab ich irgendwann mal angefangen zu lesen, bin aber nie damit fertig geworden.
Irgendwie wird man da schon sehr nervös beim Lesen - und irgendwie merkt man da erst, wie wichtig Schlaf eigentlich ist! *gruuusel*

oh gott, bin ich alt geworden!! :o

diese bücher/filme habe ich vor jahren (1986-1995) verschlungen...... ich war (bin) ein großer stephan king-fan :) "shining" war einer meiner ersten filme die ich von St.K. gesehen hab :)

sollte mal meine buch-bestände sichten gehen.....meld mich wieder dazu ;)

und misery gehört zu meinen favoriten! aber der größte ist "...manchmal kommen sie wieder!".........*gruselgänsehautkriegenschrecklassnach* dicht gefolgt von "needful things" mit diesem grauen dt. schauspieler....*grübel*

lg

gregos schrieb:
ich hab beiweitem nicht alle - hab dann irgendwann (so um die "Green Mile"-Zeit) aufgehört, sie zu kaufen.
"Es" habe ich zuhause, aber bis jetzt noch nicht gelesen 1) weil es sooooo viele Seiten sind und 2) weil ich den Film gesehen hab und dann reizt mich das Buch nicht mehr so. Aber das würde ich auch nie hergeben, weil das nämlich soo einen geilen Umschlag hat ;)

das buch ist aber wesentlich besser als der film....les es ruhig. :)

ich war enttäuscht von der verfilmung von ES, beim buch hatte ich mehr spannung als vorm fernseher :rolleyes:

aber es ist doch meistens so, die filme sind nie so gut wie die bücher *g*

dafür hab ich "das feuerkind" und "carrie" von stehpen king nur als film gesehen und nie als buch gelesen.

Also ich bin ein unheimlicher Stephen King Fan und hab auch einige Bücher selber ... nur verkaufen will ich sie eigentlich nicht. Ich lesen sie nämlich immer wieder gerne ... aber ich kann Dir immer wieder gerne mal eines borgen. Sind alles nur Taschenbücher ... also nicht so heikel. Wenn Du Interesse hast dann schreib ich Dir mal eine Liste welche ich habe (bin jetzt nur zu faul aufzustehen und nachzusehen :D )

hallo alle miteinander!

habe ja zuhause kein internet - einstweilen noch nicht! - melde mich daher erst heute!

@hikaru
popsy würde ich nehmen - die anderen beiden habe ich zuhause!
schreibe dir noch eine pn!

@nunu
ja - alle schon gelesen - ich muss ja alles immer sofort lesen (manchmal zwei auf einmal, eines im zug und eines immer zuhause :D )

@alle anderen:
verstehe euch - ich würde meine bücher auch nicht hergeben, aber es hätte ja sein können, dass jemand, sowie nunu, sie nicht mehr "lesen tut"!!!

vielen dank!!!

Hab gestern meine "Sammlung" angeschaut, auch 2-3 Bücher gefunden, die ich hergeben würde ... und natürlich vergessen, mir die Titel aufzuschreiben :mad:

Auf jedenfall dabei war "Trucks", dann glaube ich noch "Katzenauge" .... hmm ... "Feuerkind" .... und noch irgendeines - mir fällts nicht mehr ein!
Sind auf jedenfall alles Taschenbücher - sag Bescheid, wenn Du sie haben willst!!

Kennt jemand von Euch "das letzte Gefecht" ?? Das ist ja auch ein sehr geiles Buch!

Oben