Stellungnahme Di Diavolo Blanco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didiavoloblanco

Gesperrt
Junior Knochen
hi
da der treat "suche seriösen cc-züchter" geschlossen wurde ohne das ich mich vor FREMDEN rechtfertigen konnte, möchte ich das hier nachholen! vorweg einmal, ich bin kein forumsgeifender typ daher weiß ich nicht alles was in anderen foren geschrieben wird!

zu den untersuchungen (hd, ed, audiometrie, eca.)....wer sagt das ich das nicht habe???? derjenige der das behauptet sollte genauso wie ich mit namen, telefonnummer, eca. rausrücken denn immerhin hab ich ja nichts zu verbergen und stelle mich fragen und anschuldigungen! falls derjenige das nicht macht, kann man sich seinen teil dazu denken! zu den leuten die mein forum oder meine homepage bereits als stammgäste besuchen um irgendwelche "uminösen" sachen zu finden....ihr sucht an der falschen stelle! die hunde die aus einer hp genommen werden, wurden auch aus der zucht genommen....wie bei jedem anderen züchter auch!

warum ich dem dogoclub in österreich nicht beitrete? pff,...da kann ich bände schreiben! es ist nun mal so dass ich der meinung bin nur einem club beitreten zu können deren handlungen eca. ich auch beführworte! ich weiß das fr. L und Hr. Dr. S. einiges über mich zu erzählen haben, aber besonders der Dr. sollte vor seiner türe kehren! bis dato habe ich über seine zucht und seine hunde auch nichts gesagt obwohl da einiges zu erzählen wäre! Hatte auch bereits eine rufschädigungsklage und unterlassungsklage gegen ihn und Co. eingereicht, nur werde ich mich nicht auf so eine stufe stellen!

von leuten die etwas zu verbergen haben, und das nicht wenig, jeden unsinn zu glauben bleibt bei euch! es ist genug nachweisbar, nur was hab ich davon dieses zu tun? es ist mir egal. wenn solche o.g. personen so viel von mir und meinen hunden zu erzählen haben sollten auch diese sich vorweg mal nach der richtigkeit ihrer unterstellungen überzeugen! vielleicht ist auch viel neid dabei, da ich großen auslandskontakt habe!

ich beginne gerade mit meinem ersten dogowurf auf meinen namen NICHT UNTER DEM DOGOCLUB!

warum ich umgezogen bin...und es auch wieder machen werde...ist eine private geschichte die hier niemanden etwas angeht und schon gar nicht in ein forum gehört! ich war bis dato für dogo in not tätig und beginne jetzt mit meiner zucht, ich muss und will mich für meine hunde und hundehaltung rechtfertigen, allerdings NICHT für mein privatleben! ich hatte auch meine telefonnummer hinterlassen um fragen an mich zu richten, leider haben hier viele leute keine courage um einfach anzurufen und zu fragen! schade!!!

die hunde die ich vermittelt habe haben einige preise die sich differenziert haben, sind teilweise aus privatzuchten, normalzuchten oder notfallhunde und NICHT NUR DOGOS! die preise wurden nicht von mir festgesetzt und dafür muss sich auch kein züchter oder sonstwer rechtfertigen wenn der hund geimpft, gechipt, eu pass und audiometriert ist!

ich bedauere zutiefst die rückradlosigkeit einiger forumsnutzer!!! öffentlich so ein thema zu starten und nicht genau bescheid zu wissen!

ich werde hier auch keinerlei anschuldigungen oder sonstiges in dieser weise akzeptieren da es auch in form von fragen eine anschuldigung in aller öffentlichkeit ist, da dies auch andere leute lesen!

kein mensch ist perfekt, aber ich tu mein bestes und dafür lass ich mich nicht anprangen, weder ich noch meine familie! Kehrt vor eurer tür und vor denen die solche sachen behaupten, welche allerdings alle wiederlegbar sind und geht nicht auf leute los aufgrund von hörensagen!

DANKE Nina, Tom, Isabell und Hunde

jeglichen postings könnt ihr euch hier sparen, da ich fragen eca. nurmehr telefonisch oder persönlich beantworten werde! ich bin ein geradliniger mensch und erwarte dieses auch von meinem umfeld!

Da das WUFF-Forum keine Plattform für Züchter ist und auch private Streitereien nicht erwünscht sind, wird auch dieser Beitrag geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben