Stellt wuff auf Katzenthemen um?

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
Moin,

habt ihr auch schon gehört, dass wuff sich schwerpunktmäßig auf Katzenthemen umstellen will?

Wird das auch Auswirkung auf dieses Forum haben? Werden die Hundeforen dann zusammen gefasst und landen unter 'ferner liefen' und Katzenforen werden hier differenziert und ausführlich reingestellt?

Insbesondere macht mich die Begründung sauer. Offenbar wird auf Grund des heißer umkämpften Marktes bei Katzenartikeln dort für Werbung mehr gezahlt. Ist denn der schnöde Mammon bald wichtiger als alles andere?

Rausgekommen ist das übrigens dadurch, dass das neue Logo durchgesickert ist. Ein großes Miau, darunter ein kleines wuff.

Und die Redaktion hüllt sich wie immer in Schweigen. :mad:

Tschüss

Ned

Ich bin auch ABSOLUT schockiert darüber. Das kanns ja wohl echt net sein. :mad: :mad: :mad:

:D (guter Versuch, aber leider fehlgeschlagen)

sollten tiere nicht den gleichen stellenwert haben :confused:aber wenn wir glück haben, schaut es morgen wieder anders aus .

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du das Ganze auf Pferde-Themen umgemünzt, hätte ich es fast geglaubt... :D :D :D

LG, Bexy

:D :D genau, Katzen nach vor auf´s Titelblatt....

Na passt mal auf ihr "anspruchsvollen" WUFFLWaus,dann drehn die Fellchaoten :eek: das Titelblatt mal auf MIAU um.:rolleyes: :p :) :D

Und wann das geschieht, schreien die Pferdeliebhaber - WIEHER - na na, wir bleiben WUFF - wo kommen wir den da hin, wenn die Zeitung/Forum ständig anders heißt. Das ist ja wie eine feindliche Übernahme - Katzen an die Macht :D :D :D

Und wann das geschieht, schreien die Pferdeliebhaber - WIEHER - na na, wir bleiben WUFF - wo kommen wir den da hin, wenn die Zeitung/Forum ständig anders heißt. Das ist ja wie eine feindliche Übernahme - Katzen an die Macht :D :D :D

Wuff-I.A-Miau, wär doch eh ein guter Titel für die Zeitschrift :D
und die Katzen haben schon längst die Macht ergriffen, wir wollen es nur nicht zugeben :D vorsichtig zu meinem Opa hinschiele :)

Wuff-I.A-Miau, wär doch eh ein guter Titel für die Zeitschrift :D
und die Katzen haben schon längst die Macht ergriffen, wir wollen es nur nicht zugeben :D vorsichtig zu meinem Opa hinschiele :)

Was glaubst wie bald auch bei mir wieder eine Katze die Macht ergreifen wird - ganz plötzlich wird mir eine zulaufen :D :D

Katzen an die Macht und die WUFFLwaus an die Front!

Für etwaige Fehlentwicklungen wird die WUFF-WUFF-Leitung verantwortlich gemacht!:rolleyes: :p :D

Was glaubst wie bald auch bei mir wieder eine Katze die Macht ergreifen wird - ganz plötzlich wird mir eine zulaufen :D :D

Sag du wirst doch nicht etwa fellchaotisch werden,nun wirste mir noch viiiiiiel,viiiiiiel sympathischer.MIAUUUUUUU-MIAUUUUUUU!
Dann sagst uns aber bitte gleich Bescheid,damit wir mitstaunen und mitloben dürfen.;) :)

Oben