stellt doch mal eure mischlinge vor

Huhu!
Ich hab einen Podenco-würde-ich-auch-gern-wissen- Mix. Bilder seht Ihr in
meiner Galerie und hier links vom Text. :D

Hallo!

Meine Gina soll ein Berner-Mix sein, so hab ich sie bekommen, doch m.E. ist sie meilenweit davon entfernt. Dagegen spricht auch ihr Temperament, also bezeichne ich sie eben als "meine Wundertüte" und sie ist ja noch nicht ganz fertig entwickelt mit ihren 7 Monaten.

Gina-18-09-05.jpg

Wenn Ihr mir sagen könnt, was da vielleicht mal mitgemischt hat, wär ich Euch dankbar. Vom Wesen her und auch von der Schnelligkeit dürfte mal ein Border in der Ahnentafel gewesen sein.

Gruß
Helga

Helga schrieb:
Hallo!

Meine Gina soll ein Berner-Mix sein, so hab ich sie bekommen, doch m.E. ist sie meilenweit davon entfernt. Dagegen spricht auch ihr Temperament, also bezeichne ich sie eben als "meine Wundertüte" und sie ist ja noch nicht ganz fertig entwickelt mit ihren 7 Monaten.

Gina-18-09-05.jpg

Wenn Ihr mir sagen könnt, was da vielleicht mal mitgemischt hat, wär ich Euch dankbar. Vom Wesen her und auch von der Schnelligkeit dürfte mal ein Border in der Ahnentafel gewesen sein.

Gruß
Helga

Vielleicht ein Sheltie?

Ich verstehe nur nicht, dass wenn der Hund schnell ist direkt ein Border drin sein sollte :o

Hallo!

Deshalb sagte ich ja "dürfte".... könnte natürlich auch ein Sheltie gewesen sein....

Gruß
Helga

danke.....

Im Grunde wärs nett zu wissen, was sich da im Stammbaum verewigt hat, doch andererseits ists mir egal. Das Wichtigste ist, ich mag sie, wie sie ist.... :)

Ich stell mich vor:
Mein Name ist Aaron, ich bin am (schätzungsweise) 15.03.2003 geboren, fragt mich nicht wo *gg* . Ich bin 57 cm hoch, und habe ca 25 kg. Mein Wesen: ich mag alle Tiere die mir begegnen, so hab ich zb meiner Familie vor ein paar Wochen ein Spatzenbaby gebracht, es war zwar pitschnass, aber unverletzt. Was mag ich: viel Spazierengehn,gekrault werden und meinem Herrl immer im Weg liegen :p
Leider hab ich eine Angeborene Epilepsie, aber dadurch das ich seit 2 1/2 Jahren jeden Tag eine 1/4 Tablette bekommen, hatte ich meinenletzten Anfall im August 2003.
Und Damit Ihr wisst wer ich bin und wie ich Ausschau, ein ganz Intellentes *hehe* Foto von mir
P1010038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht mein eigener Hund sondern den Sitte ich nur immer, aber niedlich ist er auf jeden Fall.
Cosimo ein Terrier-irgendwas-Mix aus Italien:
cosimo_liegt.jpg

Hallo:) ,

:confused: Wie macht Ihr das blos, das Ihr die Bilder so in den Beitrag reintut:confused:
das macht ja so Spaß, anzuschaue!
Also, bei mir klappt das nur mit so nem Datei-Fensterchen!

Dafür dürft Ihr mal raten, welche 5 Rassen in meiner Kessie mitgemischt haben
(sie ist ,damit Ihr ne Größenvorstellung habt, so 11,5 kg schwer)
Auflösung morgen;)

Gruß+ Wedel,
Alex mit Kessie:D

meine helena habe ich von kreta mitgebracht ( kein streuner ) und ist eine red river / collie mischung. sie ist knapp 14 monate alt.
rocky14 schrieb:
halllo habe selber zwei mischlinge einmal boder-collie mix und yorki-schi-zu
bilder folgen vieleicht wäre schön wennn ihr eure hunde mal vorstellen tat
ich tate niemals meine hunde abgeben :)

rocky14 schrieb:
halllo habe selber zwei mischlinge einmal boder-collie mix und yorki-schi-zu
bilder folgen vieleicht wäre schön wennn ihr eure hunde mal vorstellen tat
ich tate niemals meine hunde abgeben :)

meiner ist ein strassenmischling :)

Sando (männlich) ist ein Irish Terrier-Podenco-Schäferhund-Mix

Josy (weiblich) ist ein Schäferhund-Irgendwas-Mix

Bilder folgen! :D