Stella

Jamies Mama

Super Knochen
Stella, meine Grunzmaus, meine hübsche, weiße Rattenprinzessin...
Du hast lange gekämpft und ich mit dir, doch die Medikamente haben nicht mehr gewirkt, du bist schwächer geworden und ich habe mich schon auf den Tag vorbereitet, an dem ich dich gehen lassen werde. Du hast mir diese schwere Entscheidung abgenommen, heute früh bist duch nicht mehr aufgewacht. Ich hoffe, du musstest nicht leiden, ich habe versucht, dir die letzten Tage so schön wie möglich zu gestalten, gestern Abend gabs noch eine Extraportion Melone, über die du dich gestürzt hast!
Leider wurdest du nicht gezüchtet, um ein langes, gesundes Leben zu führen, sondern um von Menschen als Versuchstier benutzt zu werden und um Junge zu gebären, die wiederum als Versuchstiere missbraucht werden. Doch du und deine Babies sind diesem Schicksal entkommen. Eineinhalb Jahre hast du bei mir verbracht, immer in bester Rattengesellschaft...ich hoffe, du hast sie genossen und kannst glücklich auf dein Leben zurückblicken!
Ich werd dich vermissen, süße Stella, genauso wie deine Freundinnen Blanche und Emily! Komm gut im Rattenhimmel an und vergiss uns nicht!

 
Oben