• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Steirischer Glühwein-Umtrunk???

Blue2002

Super Knochen
Hallo,

ich habe mir gedacht, dass es doch vielleicht vor Weihnachten noch ganz nett wäre, wenn wir uns irgendwo bei einem Christkindlmarkt auf ein Gläschen Glühwein treffen könnten. Hat jemand Interesse???

Super Idee Manu!!

Aber Montag bis Freitag ist es tagsüber halt schwierig, weil die meisten arbeiten bzw. zur Schule gehen!

Am Freitag hab ich frei, da ginge es bei mir am Nachmittag

LG
Inge

Wär gern dabei. Kommt aber ganz drauf an, wann und wo? Vor Weihnachten herrscht natürlich immer Stress. Freitags arbeite ich bis 15.00 Uhr. Danach könnt ich es mir schon einteilen.
LG Simone

Ich les hier mit und wenn der Termin paßt, komm ich gern! :)
Aber vor Weihnachten wird´s bei mir halt auch schon knapp mit der verfügbaren Zeit....... Deswegen werd ich das dann spontan entscheiden!

Davidian schrieb:
:D Dann ist Umtrunk die falsche Wortwahl ;) :p

Auslegungssache :D War natürlich nicht damit gemeint, trinken bis zum Umfallen :p :p ;)

So, aber wie würd's denn jetzt bei Euch am Freitag nachmittag ausschauen? Bei Ort bin ich relativ flexibel, Zeit so gegen 16:00 h ???

Inge hatte ja geschrieben, dass es bei ihr diesen Freitag ginge, da sie Urlaub hat. Und Simone könnte auch diesen Freitag.
Bei mir ist es grundsätzlich egal welcher Freitag. :D

Ich hab diesen Freitag Weihnachtsfeier :(

Aber ich möcht auch gar nicht, dass ihr darauf Rücksicht nehmt, denn ich weiß gar nicht, ob ich an einem anderen Freitag dann könnte.....

Oben