Steir. Petmediawanderung - wer hat Interesse?

na was ist denn los mit den wienern ??? sabine, mia, tinab usw. ....wollt ihr nicht wieder in die schöne stmk. kommen ???
was ist mit der birgitt ??? die grüne mark ruft ganz laut nach dir !!!

lg nunu

sabintheres schrieb:
Wäre sofort dabei...doch der Termin ist blöd, weil wir da auf der Mischlingshundeausstellung sind :rolleyes:

ah ja...die hab ich ja ganz vergessen :( na vielleicht könnten wir einen termin finden der für euch besser passt....schlag doch mal was vor.

lg nunu

Das We drauf geht nicht weil da in Tulln die Ausstellung ist. Das We davor bin ich mit der Firma in Brixen, das erste Sept We habe ich Burzeltagfeier....ja schaut bei mir im speziellen schlecht aus.....

du nunu...ich hab leider noch nüsse ahnung wann ich im september arbeite :rolleyes: ...mein plan reicht momentan nur bis 21. august, denn weißt du eigentlich schon, dass da die kati zu mir kommt :D :D :D?!

bussi
mia

mia schrieb:
du nunu...ich hab leider noch nüsse ahnung wann ich im september arbeite :rolleyes: ...mein plan reicht momentan nur bis 21. august, denn weißt du eigentlich schon, dass da die kati zu mir kommt :D :D :D?!

bussi
mia

wahhhh....das wird mir jetzt ewig hängen bleiben der Keller und der 21. August :eek:

Also ich würde jetzt mal vorschlagen, dass wir das Datum so lassen: 18. Sept. 2004
Es wird einfach nie ein Datum geben, an dem alle können. Außerdem müssen wir bedenken, dass es auf der Alm ja auch immer kühler wird!

Wie schauts jetzt aus, wer ist fix dabei?

@Alexia: Bräuchtest du eine Übernachtungsmöglichkeit?

also ich bin mal (fast) ganz sicher dabei. hab meinem mann schon gesagt, dass er den 18. september im dienstplan berücksichtigen soll.

lg nunu

Nunu schrieb:
na was ist denn los mit den wienern ??? sabine, mia, tinab usw. ....wollt ihr nicht wieder in die schöne stmk. kommen ???
was ist mit der birgitt ??? die grüne mark ruft ganz laut nach dir !!!

lg nunu

ich hörs nunu....aber nur gaaanz schwach ;) na der 18.9. passt nicht, da ist wieder schule und der gatte kommt am 19. abends erst aus japan wieder :eek: aber im frühjahr bin ich sehr gerne wieder dabei :)

lg

Meine Lieben!

Leider werde ich den Weg aus Wien zu Euch auch nicht antreten können......
Da ich nicht allein fahren möchte, werden wir erst später zu einem Wandertag kommen können. Sabine und ich werden einen Termin suchen. :o

Sorry :o :o

Alexia

@Nunu: Macht nix, ich fahr am Sonntag auch hin :D

@Alexia: Schade, wenn du ein Taxi in die Stmk. hättest, dann könntest am Sonntag mit mir mit nach Wien fahren.

Hallo meine Lieben!
Habt's eh noch nicht auf unseren Wandertag vergessen, oder ;)
Hoffentlich wird das Wetter mal wieder schöner, sonst könn ma uns warm anziehen :rolleyes:

hi nicole !!

so wie es ausschaut kann ich auch nicht kommen :( mein mann hat leider dienst, und das obwohl ich ihm schon vor einem monat gesagt habe er soll sich den tag freihalten :mad: aber ich komme nächste woche zur kati, vielleicht könnten wir uns ja da treffen. dann könnten wir auch das mit den leinen und halsbändern erledigen.

bitte, bitte sei nicht böse.....aber mit den jungs wandern gehen wird glaub ich nicht so toll, vor allem wenn´s zum raunzen anfagen weils zu lange dauert.

lg nunu

Allerliebste Nunu!

Die Mia hat ja den Verdacht, dass du keinen Hund hast, ich hab den Verdacht, dass du keine Kinder hast :D Wir machen ja keine Klettertour und die Kids finden es sicher lustig ... ;)

Nicole schrieb:
Allerliebste Nunu!

Die Mia hat ja den Verdacht, dass du keinen Hund hast, ich hab den Verdacht, dass du keine Kinder hast :D Wir machen ja keine Klettertour und die Kids finden es sicher lustig ... ;)

ich kann dir die zwei gerne mal für einen tag vorbei bringen :D

@ nicole
ich würde ja sooo gerne mitkommen, aber ich habe (habe ich Dir auch schon per pn geschrieben) extremen Streß zur Zeit. :mad: Mir tut das furchtbar leid, denn ich würd Euch so gern mal kennen. :D Wie oft findet so ein Wandertag eigentlich statt?

Oben