Steir. Petmediawanderung - wer hat Interesse?

Nicole

Super Knochen
War am Sonntag mit meiner Niki auf der Alm und es hat ihr so gefallen, dass ich es demnächst wiederholen möchten. Der Hacken daran, alleine macht es nur halb so viel Spaß :D Also, wer hat Lust und Laune uns mal zu begleiten?
Es ist ein toller Wanderweg, fast immer flach, ca. 1 Std bis zur ersten Hütte wo man lecker jausnen kann, von dort kann man retour gehen oder weiter zur nächsten Hütte. Lustig ist es auch, wenn man die Jause selbst mit nimmt und irgendwo unterwegs Rast macht.

Wer hat Lust bzw. an welchem Datum würde es passen? Natürlich sind auch alle Nicht-Steirer aufgerufen wieder mal in die Stmk. (eigentlich liegt das Wandergebiet schon in Kärnten) zu reisen.

Also, Alfred und ich hätten auf jeden Fall Lust.
Muss nur wegen meinen Wochenenddiensten aufpassen..............

also ich wäre auch dabei......müsste halt auch wegen dem dienstplan von meinem mann gucken. diesmal aber mit larry....wenns nicht zu warm ist, und keine schäfer dabei sind (nunuzurclarorüberschiel) :)

liebe claro bitte nicht böse sein.....kannst natürlich gerne kommen. dann müß ma halt schauen, dass sie sich nicht zu nahe kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das sind ja schon ein paar. Ich würd mal vorschlagen, dass jeder die Wochenenden bekannt gibt an denen er könnte.

Ich fang mal an: 28. , 29. August und dann erst wieder ab dem 18. Sept.

@Sonja1: Wir gehen von der Weinebene weg zur Grillitschhüte.

Noch ein Foto von der Wanderung (leider war das Wetter nicht so schön):

@bauxerl

du und deine termine....jedesmal hast schon was vor .

die nunu jetzt mal schimpfen muß mit dir !!!!!

Also ich hab Zeit, 18.September wäre gut. Nur helft mir wo ist diese Weinebene, ist irgend eine grössere Stadt an der ich mich orientieren kann in der Nähe? Wo muß ich hin und wie weiter? Ich kenn mich da unten ja nicht aus :confused:

Nur helft mir wo ist diese Weinebene, ist irgend eine grössere Stadt an der ich mich orientieren kann in der Nähe? Wo muß ich hin und wie weiter? Ich kenn mich da unten ja nicht aus
Von woher kommst du denn?
Die Weinebene ist teilweise schon in Kärnten. Ich fahr von Deutschlandsberg aus rauf, ist dir das bekannt?

Dann fixieren wir einmal den 18. Sept., hoffentlich paßt das Wetter auch. :)

Ich komm von der Obersteiermark Nähe Liezen. Heißt die richtig "Weinebene" weil dann kann ich ja in einem Routenplaner mal nachsehen wie ich am besten fahre.

Sonja1 schrieb:
Also ich hab Zeit, 18.September wäre gut. Nur helft mir wo ist diese Weinebene, ist irgend eine grössere Stadt an der ich mich orientieren kann in der Nähe? Wo muß ich hin und wie weiter? Ich kenn mich da unten ja nicht aus :confused:

supiiii !!!! die sonja kommt....freu mich auf dich. ganz besonders, da es ja das letzte mal nicht geklappt hat :(

lg

Nicole schrieb:
Schade! Es will einfach nicht sein, dass wir uns kennen lernen :(

liebe nicole.....die bauxerl und ich treffen uns nochmal in graz. wenn wir wissen wann sag ich dir ganz sicher bescheid. mußt halt unsere kiddis aushalten ;)

lg nunu

Nunu schrieb:
du und deine termine....jedesmal hast schon was vor .
die nunu jetzt mal schimpfen muß mit dir !!!!!
:o da müsstest jetztan aber eigentlich mit meiner ma schimpfen... ;)

Nicole schrieb:
Schade! Es will einfach nicht sein, dass wir uns kennen lernen :(
Nunu schrieb:
liebe nicole.....die bauxerl und ich treffen uns nochmal in graz. wenn wir wissen wann sag ich dir ganz sicher bescheid. mußt halt unsere kiddis aushalten
Yep, unbedingt musst du auch kommen, Nicole! :)

Oben