Steiermark/knittelfled?

Hallo!

Wir sind zwar aus Bruck an der Mur, haben aber jetzt Ferien und sind flexibel :)

Es wäre für uns überhaupt kein Problem, nach Knittelfeld zu kommen.
Haben eine Mops, 1 Jahr alt, der alle Hunde liebt ;)

Würde mich freuen, wenn es mal passen würde.

GLG

Halli hallo

wir sind auch aus Knittelfeld. Wir, dass sind Frauchen, kleines Frauchen und die Kleine Münsterländerdame, im Alter von 9 Monaten. Also wenn du willst, können wir uns treffen. Ich würde mich sehr freuen. Bei Interesse, schick mir doch einfach deine Telefonnummer per PN...Lg

Na Hallo ihr beiden :)

Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :D

Hab eh immer Zeit Billy & Kim.

@KiMMaus
Wo wohnst denn genau?
Womöglich eh in unserer Nähe :D

Ich bin zwar etwas weg von Knittelfeld, bin aber Mobil und könnte, wenn du mir einen Treffpunkt nennst, kommen...hab zwar momentan keinen Hund, aber das wird sich sicher wieder ändern.

Bin auch weiter weg von Knittelfeld, wollte aber schon immer mal mit meinem Wuff mit den Öffis fahren *g*

Na dann komm doch mal vorbei ;)
Sandra ist heute nicht daheim, die is bei ihren Eltern, weil sie es zu Hause nicht aushält, eh klar, nach dem Verlust von Jenny.
Aber wir können dann ja gemeinsam gehen, und ich bring noch nen Freund mit, mit nem Wolfshundmischling...und Sternchenkind muss auch kommen :D

Sandra ist heute nicht daheim, die is bei ihren Eltern, weil sie es zu Hause nicht aushält, eh klar, nach dem Verlust von Jenny.
Aber wir können dann ja gemeinsam gehen, und ich bring noch nen Freund mit, mit nem Wolfshundmischling...und Sternchenkind muss auch kommen :D

Jo wenn ich wieder nüchtern bin :D

Gerne :) Könnte aber erst ab nächster Woche Samstag, wenn das ok wäre.

Hab mich eigentlich noch nie mit anderen, fremden Hundebesitzerin (mit Rex) getroffen, da ich irgendwie immer Angst hatte, der Rex könnte sich von den jungen Hupfern genervt fühlen. Aber probieren könn mas ja mal *g*

Edit: Ein wenig OT aber warum hast du schon mal zwei deiner Hunde weggegeben?? Würd mich interessieren, auch gern per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne :) Könnte aber erst ab nächster Woche Samstag, wenn das ok wäre.

Hab mich eigentlich noch nie mit anderen, fremden Hundebesitzerin (mit Rex) getroffen, da ich irgendwie immer Angst hatte, der Rex könnte sich von den jungen Hupfern genervt fühlen. Aber probieren könn mas ja mal *g*

Edit: Ein wenig OT aber warum hast du schon mal zwei deiner Hunde weggegeben?? Würd mich interessieren, auch gern per PN.

Alina ist am Anfang ein wenig aufgedreht...aber das legt sich meistens nach ner halben Stund :)

Wir schreiben eh schon die ganze Zeit Pn. Und ich hab auch schon beschlossen, dass du bei einem Treffen dabei bist :D:D:D

Oben