Inge+Afghane
Super Knochen
Vergnügen pur!!!
Dein Video hat mir nun frühmorgens ein Lächeln ins Gesicht gebracht! Der Tag kann beginnen
Dein Video hat mir nun frühmorgens ein Lächeln ins Gesicht gebracht! Der Tag kann beginnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch ein kleines Video von den 4 Chaoten. Passt übrigens auch gut zum "böse Schäferhundefred" von Brigitte - man sieht, die Schäfers sind wahrlich Bestien...
]
Auch derzeit ist noch immer rund um das Haus alles blanke Erde bzw. Lehm. Was glaubst wie mein vierbeiniger "Bauarbeiter" jedes mal aussieht, wenn er eine Stunde im Garten ist. Lehmbeine bis zu den Knien und wenn er sich vor Freude im Dreck wälzt, dann ist der ganze Hund paniert.....
Ich hab nun jeden Tag "Waschtag"
Aber Inge, genau DAS wollen wir doch erst recht sehen!
@ Dani: über Dogtravel. Auf Facebook hab ich direkt beim Album den Link dazu gepostet.
@ Dani: über Dogtravel. Auf Facebook hab ich direkt beim Album den Link dazu gepostet.
!
Hier noch ein kleines Video von den 4 Chaoten. Passt übrigens auch gut zum "böse Schäferhundefred" von Brigitte - man sieht, die Schäfers sind wahrlich Bestien...
http://www.youtube.com/watch?v=hVzWE4RbwDA
bezüglich mudi,wie stehts da mit gehorsam,könntest du mir da etwas berichten?
lg,irene
man ist das schön, da will ich auch hin!!!!
was ist denn das kleine schwarze von taz?? *neugierigbin*
oh isch glaube isch habe gefunden - ein mudi? jetz bin ich aber baff, ich dachte die wären größer - sehen sie zumindest auf den bildern immer aus hihi sehr coole runde!
Der ideale Hund für gehörlose Singels - Gehorsam ist aber wirklich kein Problem