Stehohrengang auf Hüttenurlaub

Sooo süüß!!

Schneehunde, bzw. Schnee-hüpf-Hunde sind einfach die Besten :D

PS: ich steh ja total auf deine Chinua :love:
Die Rasse is einfach soo interessant und *hach*.. sprachlos..

Hallo, also wenn einem da nicht das Herz aufgeht - tolle Hunde, tolle Landschaft - ein Vergnügen DAS Video.:):):):)

Alles Gute
und liebe Grüsse Amanda

echt schöne hütte - ich steh ja total auf diese blockhütten!:cool::)

wo kann man die denn buchen, wir möchten nächstes Silvester wieder einen Urlaub machen mit den Hunden :):confused:

Auch derzeit ist noch immer rund um das Haus alles blanke Erde bzw. Lehm. Was glaubst wie mein vierbeiniger "Bauarbeiter" jedes mal aussieht, wenn er eine Stunde im Garten ist. Lehmbeine bis zu den Knien und wenn er sich vor Freude im Dreck wälzt, dann ist der ganze Hund paniert..... :rolleyes:
Ich hab nun jeden Tag "Waschtag" :o

Aber Inge, genau DAS wollen wir doch erst recht sehen! :D

@ Dani: über Dogtravel. Auf Facebook hab ich direkt beim Album den Link dazu gepostet. ;)

Höhö - genau. Drum ist das Mudmud ja auch immer so zerrupft. :p Nicht zu vergessen, der Nanook, der jeden Abend versucht hat, einen auf der Couch mit seinem dicken Hintern zu erdrücken!

Aber Inge, genau DAS wollen wir doch erst recht sehen! :D

Ja, ja ..... Schadenfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude :rolleyes:
Aber glaub mir, so ein dreckiger, panierter Afghane ist kein erfreulicher, sondern ein (mit mir) Mitleid erregender Anblick . :(

Aber was soll´s, ich steh auf dem Standpunkt, auch ein gepflegter Afghane muß schließlich Hund sein dürfen, auch wenn mir sein Anblick danach nicht gefällt ;) :)

bezüglich mudi,wie stehts da mit gehorsam,könntest du mir da etwas berichten?

lg,irene

Gehorsam ist des Mudis kleinstes Problem :D
Die Pros des Mudis: pickt am HB, heranrufen und ähnliches ist demnach garkein Problem, lernt extrem schnell, schnell wie eine Rakete, UO macht allen Mudis, die ich kenne großen Spaß

die anstrengenden Pros des Mudis: er ist laut, laut, laut und nervös. d.h. Alltagsgeschichten müssen von anfang an konsequent gelernt werden, weil sonst eine sehr große Gefahr besteht, dass alles beschleunigt wird, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Im Ruhe üben ist der Mudi auch schlecht, aber auch das haben wir mittlerweile recht gut im Griff. (Nur noch ein schriller Beller, wenn jemand an der Tür läutet!!!)

Der ideale Hund für gehörlose Singels - Gehorsam ist aber wirklich kein Problem :)

man ist das schön, da will ich auch hin!!!!

was ist denn das kleine schwarze von taz?? *neugierigbin*

oh isch glaube isch habe gefunden - ein mudi? jetz bin ich aber baff, ich dachte die wären größer - sehen sie zumindest auf den bildern immer aus hihi sehr coole runde!

man ist das schön, da will ich auch hin!!!!

was ist denn das kleine schwarze von taz?? *neugierigbin*

oh isch glaube isch habe gefunden - ein mudi? jetz bin ich aber baff, ich dachte die wären größer - sehen sie zumindest auf den bildern immer aus hihi sehr coole runde!

Die meisten sind auch tatsächlich größer. (40% über dem Idealmaß und 38% Übermaß :rolleyes:)
Kabuki ist mit ihren 39cm ganz knapp unter dem Idealmaß :)

Tazi, bin gerade am Überlegen ob nicht ein Stückchen Mudi in meinem Monster steckt :eek:
Schnell, hängt extrem an mir, laut und aufgedreht ist sie ja, nur die UO taugt ihr weniger.

Die Bilder sind auf jeden Fall traumhaft! Tobende Hunde, wunderschöne Hütte, das gefällt sogar mir als Wintermuffel ;)

Oben