Arizona Super Knochen 15 September 2011 #1 feiere schön brav heute, geniesse deinen tag und bleib so lustig, frech und frisch!!
D deikoon Guest 15 September 2011 #3 Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday..............Happy Birthday to you!!!! feiere heute schöne und geniesse deinen Ehrentag
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday..............Happy Birthday to you!!!! feiere heute schöne und geniesse deinen Ehrentag
Steff&Ben Super Knochen 15 September 2011 #5 moi, ihr seids so süß. *tränenwegwisch* danke Angelika, du bist sowieso die süßeste. :heart: DANKE !!
moi, ihr seids so süß. *tränenwegwisch* danke Angelika, du bist sowieso die süßeste. :heart: DANKE !!
Schote Super Knochen 15 September 2011 #6 natürlich auch hier..... wünsch dir Gesundheit haufenweise, weil das ja wirklich wichtig ist und du dann auch in jeder Weise ganz fit und rundum kregel bist. Wünsch dir Elan und Energie, viel Glück und Freude, wann und wo, die Tage voller Harmonie und Lebensfreude sowieso. ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!!!!!!!
natürlich auch hier..... wünsch dir Gesundheit haufenweise, weil das ja wirklich wichtig ist und du dann auch in jeder Weise ganz fit und rundum kregel bist. Wünsch dir Elan und Energie, viel Glück und Freude, wann und wo, die Tage voller Harmonie und Lebensfreude sowieso. ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG!!!!!!!!!
B Bello74 Anfänger Knochen 15 September 2011 #8 Auch von mir unbekannterweise alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniesse deinen Ehrentag. Lieben Gruss Claudia
Auch von mir unbekannterweise alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniesse deinen Ehrentag. Lieben Gruss Claudia
R Rotzpippen88 Super Knochen 15 September 2011 #9 Auch von mir hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ein dickes, fettes Schlabberbussi von den Schnuffels
Auch von mir hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ein dickes, fettes Schlabberbussi von den Schnuffels
alemalu Super Knochen 15 September 2011 #10 Auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag!!!
felipe Super Knochen 15 September 2011 #12 Einen Bollywood-Film hatten wir noch gar nicht im andern Thread Also hier: extra eingepackt (äh eingebettet) für Dich! YouTube Video ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed. Alles Gute zum Geburtstag!
Einen Bollywood-Film hatten wir noch gar nicht im andern Thread Also hier: extra eingepackt (äh eingebettet) für Dich! YouTube Video ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed. Alles Gute zum Geburtstag!