STEFAN - ur suesser Staff Bull im WTV sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
STEFAN ist ein absolut lustiger, wuseliger, suesser, lieber, aufgeweckter Staffbull, der bereits seit Oktober 2010 bei uns im WTV sitzt und nun endlich seine Menschen finden soll!

Der Kleine wurde ausgesetzt und kam in einem voellig abgemagerten Zustand zu uns. Er wurde aufgepaeppelt, koennte aber auf jeden Fall noch ein paar Kilos vertragen.

Nun zum Zwergi: er wurde anfangs viiiiiiiel aelter geschaetzt als er ist. Geschaetzt wurde er urspruenglich auf ung. 7 - 9 Jahre. Nix da, er duerfte so um die 2 Jahre alt sein. :)

Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse, mit einem Wort: einfach nur herzig!

Wir suchen liebe Menschen fuer Stefan, die Staffbulls schaetzen und auch etwas Humor besitzen:D

Er ist mit anderen Hunden bedingt vertraeglich, dh. sie interessieren ihn nicht besonders.....ob es im selben Haushalt mit anderen Hunden, bzw. Tieren klappen wuerde, ist etwas fraglich.

Zu Menschen ist er unglaublich suess.......kuscheln, wuseln, rumbloedeln und er ist gluecklich! Zu Kindern kann er mMn, sehr wohl genommen werden.

So, nun ein paar Fotos von unserem Zwergi, das wirklich alle Herzen im Nu erobert hat:)

bqvvnma3f4k0nhy2q.jpg

bqvvnwj3flu14mrpe.jpg

bqvvo5bpdys9yz8w2.jpg

bqvvoqqzehqum6eo2.jpg

bqvvoh2xs6964bc1u.jpg

bqvvp1gem58suqlky.jpg

Kontakt: danielaverrall@yahoo.com

Ein grosses Dankeschoen an Bettina fuer die schoenen Fotos!

Zuletzt bearbeitet:
...und weil ich schon darauf angesprochen wurde:

NEIN, Staffordshire Bullterrier sind KEINE Mischlinge aus AmStaffs und Bullies *grmpf*

Soooooo schöne Fotos von unserem süssen Stefan!!!
Hoffendlich findet er so bald ein neues zu Hause!!!

Danke!!!

LG Sonja

Ja, Stefan ist absolut herzig! Dennoch sitzt er schon viel zu lange:(

Ein Staffbull so wie er eben sein sollte, lieb, wuselig, lustig, sehr sehr menschenbezogen, wer bei dem Hund nicht dauernd ein Grinsen im Gesicht hat, dem ist nicht mehr zu helfen;)

Also, bitte einfach weiterleiten;)

Hab den süßen brummer auf der wtv seite leider nicht gefunden!!

Hätte noch paar fragen?! Kann der süße mann auch alleine bleiben? Ist er kastriert? Wurde schon mal getestet wie er sich mit hündinnen verträgt??

lg

Hallo,

Ich bin morgen wieder im TH, dh. ich werde die Pfleger direkt fragen und mich dann bei dir gleich melden:)

Danke dir fuer dein Interesse an unserem Zwergi;)

Bitteeeee, der Kleine ist einfach nur sowas von herzig, vom Wesen, vom Aussehen her......eine Wuselmaus.......ideal fuer Liebhaber dieser Rasse:)

Stefan sollte nicht mehr allzulange im Tierheim bleiben muessen;)

Wollte mitteilen, dass Stefan am 26. Feb. 2011 bei uns eingezogen ist!

Ihm geht es hervorragend, er ist ein unglaublich lustiger, aufgeweckter und ebenso verschmuster kleiner kerl! Mit seiner kleinen schwester versteht er sich mittlerweile auch unglaublich gut, die sind nun ein herz und eine seele.
Er hat sich toll entwickelt, hat ordentlich zugenommen und ist nun ein wunscherschöner bursche!
Seit 2 wochen gehen wir in die hundeschule und er ist total gelehrig, motiviert und sehr intelligent.

Sobald ich zeit habe, werden fotos reingestellt! Wollte euch auf den neuesten stand bringen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben