staubsauger-handstaubsauger?

*marion*

Super Knochen
vielleicht gibt es hier leute die sich da ein bisschen besser auskennen:eek:
ich habe eine relativ kleine wohnung und einen zu großen staubsauger der sich als total unpassend und unhandlich erweist beim saugen - nun bin ich auf die handstaubsauger gestoßen, verlockend, denn das hinterherziehen mit allen damit verbundenen schwierigkeiten des staubsaugers zaubert dezente wutanfälle bei mir hervor:D
hat wer erfahrung mit handstaubsaugern - das sind die länglichen sauger wo alles in einem ist - auf was muss sollte man denn acht geben (ich kenn mich leider gar ned aus und vom aussehen hätte mir ein violetter sehr gut gefallen:eek:) einsatzbereich: brösel und hundehaare
dankeschön!
 
Ich hab seit zig-Jahren einen Vorwerk Handstaubsauger, nicht den Schlitten, denn den mag ich absolut nicht. Mir ist auch der Handstaubsauger viel lieber.
 
Ich hab seit zig-Jahren einen Vorwerk Handstaubsauger, nicht den Schlitten, denn den mag ich absolut nicht. Mir ist auch der Handstaubsauger viel lieber.

ich bin auch schon auf paar sachen draufgekommen, das ist ja immer ne halbe wissenschaft sich ein haushaltsgerät anzuschaffen :O

weißt du wieviel watt dein wertes stück hat :)
 
Auswendig weiß ich es nicht, da müsste ich nachsehen. Das gute Stück hat aber schon 20 Jahre am Buckel und saugt immer noch wie am ersten Tag. Von daher sage ich mal, dass ich ein Vorwerk-Sauger schon auszahlt.
 
Oben