Stattlicher schwarzer Kater sucht DRINGEND Einzelplatz!

nixniox

Super Knochen
Hallo,

kater pauli ist leider ein einzelgänger, und ein freigänger noch dazu.
dass können wir ihm im tierheim nicht bieten, und nun terrorisiert er die anderen katzen.
es ist wirklich schlimm, und wir wollen es den anderen katzen nicht länger als irgendwie notwendig antun,..... :(

im moment haben wir keinen platz mehr, um ihn zu isolieren, darum braucht er dringend einen schönen einzelplatz mit freigang!

Er ist ein großer kastrierter, geimpfter und entwurmter schwarzer Kater, 15 Monate alt und sehr verschmust.

pauli.jpg

Kontakt:
Johanna Winter
Tel:0676/3221064

www.tsv-klosterneuburg.at.tt

pauli2.jpg

hier noch ein bild von ihm.
er ist wirklich ein schöner kater, aber er muss alleine gehalten werden.

hat keiner einen platz für ihn?? die anderen katzen leiden sichtlich unter ihm :o

lg nix

weiß man, ob er mit Hunden zurechtkommt?

Er ist ja wirklich eine Schönheit :)

lg
Nicole

hallo,

ich hab jetzt nachgefragt. wissen tut es elisabeth nicht, da dort keine hunde waren, wo er herkommt.
sie meint aber, da er so aggressiv auf die katzen loßgeht, würde sie das keinem hund wünschen :o wenn er seine aggressivität gegenüber artgenossen auf hunde erweitert, dann ist der hund arm dran. :o

zu menschen ist der kater sehr lieb, lässt sich streicheln etc. nur für artgenossen, ist der große, ein wahrer alptraum.

lg nix

ich glaube, dass man das nicht so 1:1 umlegen kann.
Mein erster Kater z. B. wurde zum Killer, wenn er andere Katzen zu Gesicht bekam. Kam mal ein Hund zu Besuch, war ihm der herzlichst egal bzw. gab es sogar 2, mit denen er gleichzeitig aus einer Schüssel fraß :).

Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, das zu "testen", wäre das Risiko natürlich zu groß, dass es seinen Platz gleich wieder verliert :o.

Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute!

lg
Nicole

ich glaube, dass man das nicht so 1:1 umlegen kann.
Mein erster Kater z. B. wurde zum Killer, wenn er andere Katzen zu Gesicht bekam. Kam mal ein Hund zu Besuch, war ihm der herzlichst egal bzw. gab es sogar 2, mit denen er gleichzeitig aus einer Schüssel fraß :).

Aber wenn es keine Möglichkeit gibt, das zu "testen", wäre das Risiko natürlich zu groß, dass es seinen Platz gleich wieder verliert :o.

Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute!

lg
Nicole

wenn es jemand mit hund probieren will, dann gerne! nur ausprobieren geht bei uns nicht.

es währe wirklich dringend, dass er einen platz bekommt!

lg nix

Oben