• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Starrender Hund droht rausschmies

Mein ich doch!! :D :D

Also mein "reinrassiger" KOLIBRI ist mir da lieber, da weiss ich das da nur Hundsis mitgemischt haben!!

Wenn sich der mal eingewöhnt hat, na danke, dann fangen die Macken erst an!! ;)

Original geschrieben von Luna
@ NOXX

Schon, aber vielleicht hört das wedeln und sabbern auf! :D

das bezweifel ich zwar, aber bitte ich hatte noch keinen rüden und wenn irgendwer meinen lag ansieht, gibts ein paar auf die löffel :D

das ich damit so eine schnweinische disskusion auslöse hätte ich nicht gedacht, nicht mal die älteren wie bonsai und mia können sich beherrschen

zur vergabe

spatzi ( so sein name) ist noch frei und wartet dringend auf sein neues zu Hause....kinder, frauen, katzen und hundeverträglich....

Ich hätte da noch eine einsame Bekannte, die etwas Zuwendung gebrauchen könnte... vielleicht will sie ja Spatzi adoptieren! Und wegen der Optik mach ich mir da keine Sorgen, sie hat 6 Dioptrien und wenn ich ihr vorher die Brille klau, dann geht das schon! :D

Wobei er aber vielleicht auch ein guter Begleiter für Frauen wäre, die auf der Straße nicht gerne angesprochen werden... ;)

Kathi

Bei uns in der Firma möchten zwei Damen unbedingt Spatzi adoptieren und löchern mich wo er ab zu hohlen wäre, sie hätten sich immer schon so einen HUnd gewünscht.

Also hab grad so das con Sabintheres gelesen und ich dachte wirklich auch das da ein niedlicher Hund auf dem Bild ist!
Ich klicke......Und.....WAAAAAHHHHHHHH!!! Ich habe mich vielleicht erschrocken! *g* :eek: :D :D :D

Da warst du nicht die einzige, die's gerissen hat! ;) Aber ich kannte das Foto schon! Hab das mal als mail bekommen mit dem Betreff "Der ideale Mann für jede Frau" ...

Ich find ihn eklig... hab lieber meinen Freund und meinen Wuff und nicht sowas... ;)

Aber diejenige, die mir das mail damals geschickt hat, war ganz begeistert von ihm! (Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie mittlerweile 24 ist und noch nie einen Freund hatte... :rolleyes: )

Kathi

Eben ... also fassen wir mal unsere Zielgruppe für "Spatzi" zusammen: alleinstehende Frauen, möglichst unerfahren (mit Hunden und Männern, würd ich sagen), möglichst einsam - und natürlich mit Garten! ;) :) :D

Kennt da jemand ein Platzerl?

AHA ich habs gewußt.........

..........sabintheres, mia, bonsai,
hafi, kathi, ihr seid ja doch böse mädels
hehehmn.gif
atc_0243.gif
156.gif

ich bin wahrlich erschüttert
3.gif
9.gif

liebe grüße
micha

Original geschrieben von Kathi901
Eben ... also fassen wir mal unsere Zielgruppe für "Spatzi" zusammen: alleinstehende Frauen, möglichst unerfahren (mit Hunden und Männern, würd ich sagen), möglichst einsam - und natürlich mit Garten! ;) :) :D

*kicher* Also das hast du schön gesagt Kathi! *tränenindenaugenhab*
Ach ja und am Besten noch mit einer riesigen Villa dazu! ;)

Original geschrieben von Kathi901

*kicher* Also das hast du schön gesagt Kathi! *tränenindenaugenhab*
Ach ja und am Besten noch mit einer riesigen Villa dazu! ;)

na ich weiss nicht kathi.... die beschreibung trifft auf bonsai aber gar nicht zu....

wobei... bonsai, bonsai!!! ich mach mir schon so meine gedanken über deine motive...

*gggggg*

lg

Oben