• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Starrender Hund droht rausschmies

sabintheres

Super Knochen
Mein Nachbar sucht nach einem guten Heim fuer seinen _Hund.

Er sagt, dass der Hund sehr freundlich ist und gut _mit Kindern sei.

Nur seine Frau meint, der Hund macht sie nervoes, _wenn er sie so anstarrt.

Und er starrt sie sehr oft an. Sie will ihn unbedingt raus haben.

Wer hat INteresse?

Wahhh, das war jetzt voll grauslich. Hab eine richtige Gänsehaut bekommen.
Ich dachte da kommt jetzt ein lieber Knuddelwuffi und dann das.

sad-smiley-023.gif

Sabine, Sabine, ...:rolleyes:

:)

Zuletzt bearbeitet:
uuuuaaaaaaahhhh!

also wirklich - grausigst!!!
ich bin sowas von erschrocken - ich lese zuviele stephen king bücher - eindeutig!

zitternde grüsse
roseanne

gut...

...wenn ihr das alle eklig findet, dann teil ich ihn mir mit bonsai :D :D :D (jaja...immer diese alten weiber ;))

Danke...

... aber das Wuffi ist ja nicht mal irgendwie süss! :)
Tut leid, aber den nehm ich nicht mal wenn ihr mir was drauflegt! ;)

Lg Luna

Schocking ...... dachte da wäre jetzt ein lieber Wuffel, aber DAS hab' ich nicht erwartet.

Den würd' ich auch loswerden wollen, der starrt ja echt, bäh !
Was für eine Rasse ist das oder was für ein Mischling *gg*
Wie wohl die Eltern von den "Hundchen" Aussehen ????:eek: :eek: :eek: :eek:

Also ich finde den überhaupt nicht ekelig, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Den kann man sicher toll abrichten als kleinen Sklaven, so dass er z.B die Hausschuhe bringt oder mit seinen Lippen vielleicht den Boden staubsaugt :D.

Mia, du bist echt die einzige, die weiß, was gut ist *gggggggggg*

lg
Bonsai

Also ehrlich...

... bist du sicher, dass du diesem Mix das putzen beibringen kannst!! Beachte - es ist auch noch dazu ein Rüde!!! ;)

Lg
Luna

komische geschmäcker habt ihr :rolleyes: ich würd mich fürchten wenn er bei mir am boden kriecht uns staubsaugt. :eek: HILFE!!

Vor allem wenn der mal bettelt na dann gute Nacht der schaut Dir sicher bis in Magen.
Aber man könnt ihn ja tarnen mit Sonnenbrille und Mundtuch.

Ausserdem möcht ich mich nicht jedesmal schrecken wenn ich heimkomme und er kommt mir sabbernt und schwanzwedelndt entgegen!! :p

ich hab einen vorschlag. das halloween kostüm - die tüte - ist ja noch frei. wenn man ihm die überstülpt lass ichs mir ja einreden, aber nur, wenn er auch außerhalb von halloween damit rumläuft. ;)

Original geschrieben von Luna
Ausserdem möcht ich mich nicht jedesmal schrecken wenn ich heimkomme und er kommt mir sabbernt und schwanzwedelndt entgegen!! :p

also luna....BITTE....hier sind auch KIDS unterwegs *tstststs* :D :D :D

Original geschrieben von Luna

Also das mit dem sabbernd und schwanzwedelnd daherkommen, das kenn ich doch schon von wem anderen....wer was das bloß...*überleg*. Ach ja, jetzt weiß ich es wieder, es sind die Männer, die machen das doch auch so, nicht wahr? :D :D :D

lg
Bonsai

Oben