starmania

Ich habs heut zum 1. Mal in dieser Staffel gsehen und ich find den Christian geil...aehhh...gut :p
Die andern san mal wieder sehr, naja. Die Sarah hab ich auch noch gut gfunden, aber tjo.

die einzig sympathische mit einer noch dazu genialen stimme muss gehen, is ja eh wieder mal klar.
ja der christian is guut! :D

Der Christian is SUUUUUUUPER Gut, Richard, Maria und Anna auch find ich. Sarah fand ich nicht sympathisch - nur weil sie so schüchtern und bescheiden tut. Neeeee, die hat mir nicht gfalln. Aber CHRISTIAN IST GEIIIILLLL !

anfangs..aber wenn ich karaoke sehen will, dann lad ich meine freunde ein und wir spielen singstars..des is auch nix anderes...

ich find die staffel auch schwach, der einzige der gut ist, ist eh der oliver. der hat wenigstens was aussergewöhnliches. hoffe wenigstens der gewinnt...

lg birgit

Hallo
Ich schaus mir zwar an , aber mit DSDS können wir meiner Meinung nach nicht mithalten. Abgesehen vom stimmlichen Talent wird STARMANIA auch nicht so gut präsendiert.Gestern musste ja Milena gehen, zwar optisch eine Zuckermaus aber konnte nicht singen. Oliver und Maria sind nicht schlecht, hoffe das einer von den beiden gewinnt.
lg Giacomo12

mir ist relativ egal wer gewinnt, ich find niemanden überdurchschnittlich toll oder denke dass er/sie starpotential hat.
wen ich aber absolut nicht mag von der art/austrahlung her ist die maria.

Hallo
Ich schaus mir zwar an , aber mit DSDS können wir meiner Meinung nach nicht mithalten. Abgesehen vom stimmlichen Talent wird STARMANIA auch nicht so gut präsendiert.Gestern musste ja Milena gehen, zwar optisch eine Zuckermaus aber konnte nicht singen. Oliver und Maria sind nicht schlecht, hoffe das einer von den beiden gewinnt.
lg Giacomo12
ich schau mir ja beides an, starmania und dsds (wenns jetzt wieder kommt), muss aber dazu sagen dass sich alle kandidatInnen dort verstecken können, weil bei american idol singens um weltklassen besser :)

Oben