starmania

wie jetz der ric ist draussen??? das gibts ja nicht, wie isn das passiert?

habs gestern nicht gesehen, dafür war ich bei der starmania party ganz id nähe fort, hab aber leider keinen gsehn :D

aha, ok dann hab ich die davor anscheinend auch verpasst.

find ich ur schad, dass er draussen is, dem hätt ich gegönnt

ja meine favoriten waren Ric und Johnny!!

wobei der Tom find ich jetzt ur gut geworden ist!! der is auch toll!

na endlich ist der mario raus. versteh nicht was alle an dem so toll fanden - der hat ja überhaupt net singen können. und soooo geil schaut der auch net aus.

Die Nadine hat eine geniale Stimme! Beneidenswert!! Und das mit erst 16 Jahren, das muss man erst mal schaffen!! :D Hut ab!

Gratulation!!!

hab grad gehört der Starmania Teilnehmer Papilay war glaub ich der Ric oder?Der wird für Österreich für den Song Contest singen! :) - na da bin ich mal gespannt!

Ja, das ist der Ric! Da bin ich aber auch schon neugierig!

Habt ihr schon das neue Lied von der Boyband gehört? Find ich gar nicht mal so schlecht! Ist außer Falco, Tom & Martin jetzt noch wer dabei?

Ja, das ist der Ric! Da bin ich aber auch schon neugierig!

Habt ihr schon das neue Lied von der Boyband gehört? Find ich gar nicht mal so schlecht! Ist außer Falco, Tom & Martin jetzt noch wer dabei?

nein wie heißt das, habs leider noch nicht gehört!!!!

hab selbst das von der Nadine erst 1 mal gehört!

ja auf das vom Ric und vor allem am Song Contest bin ich schon sehr gespannt!!! - war mir gar ned sicher ob österreich überhaupt an den start geht bzw. gehen darf! aber scheinbar doch!:D

nein wie heißt das, habs leider noch nicht gehört!!!!
hab selbst das von der Nadine erst 1 mal gehört!

Ich hab's auch erst 1x gehört. -ich glaube es heißt "Dieser Moment".
Sie haben sich angeblich zuerst "Jetzt" genannt und wurden zu "Jetzt anders" oder nur "Anders"? umgetauft!?!
Ich hab dafür das von Nadine noch nicht gehört (oder nur unbewusst) - wie heißt es denn?

Ich hab's auch erst 1x gehört. -ich glaube es heißt "Dieser Moment".
Sie haben sich angeblich zuerst "Jetzt" genannt und wurden zu "Jetzt anders" oder nur "Anders"? umgetauft!?!
Ich hab dafür das von Nadine noch nicht gehört (oder nur unbewusst) - wie heißt es denn?

pf keine ahnung wie das heißt von der Nadine *g* aber sehr berühmt können die alle ned werden wenn wir ned mal wissen wie sie sich nennen bzw. wie die Lieder heißen!!! :D

Anders wollten sie sich nennen aber so heißt schon wer und drum heißtens jetzt anders oder ganz anders keine ahnung!! :p

Das Lied vom Ric is auch Life Ball-Song 2007

hab ich grad auf der ö3 hp gelesen!

Österreichs Beitrag zum Song Contest ist in diesem Jahr außerdem der offizielle Song zum Life Ball. Daher findet sich das Motto des heurigen Life Balls auch in Papilayas Song wieder. Mehr wurde allerdings noch nicht verraten. Die Single wird Anfang März veröffentlicht.

Oben