starmania

ich schau auch...obwohl ich morgen um halb 4 aufstehen muß,weil ich nach zagreb auf eine ausstellung fahr,aber des is eine MUßsendung für einen musikfreaak für mich.....:D
und ich freu mich auch auf jonny und auf Ric....tja und gernot is auch net schlecht....:)
und IICH hab das lied von alexandra net schlecht gfunden,obwohl ich oft mit dem hannes eder dacors geh.
viel spaß....wer noch schaut
gabi

A wahnsinn der johnny was der für sprachen spricht ungarisch *g* na bumm!! und getrennte betten sehr interessant *g*!

bin gespannt auf die Bewertung :)

Gut, dass Alexandra draußen ist! :D
Ihre pubertierende Ausdrucksweise hätte ich mir nicht mehr länger anhören wollen!

ichhab das bis jetzt ja nur einmal gesehen.

wie diese frau auf die bühne kam, war ich der ansicht -- rauuuus, schmeißt sie raus!
aber dann hat sie zu singen begonnen - und DAS konnte/ kann sie!

fazit: die frau hätte stumm auf die bühne müsen, beginnen zu singen, und stumm wieder abtreten - dann hätte sie es weit geschafft. :D

doooooooooch, ich.

zusammenfassend:

dass der unfähige falco aufgrund des girlie-bonus weitergekommen ist, ist mir schlichtweg unverständlich. FALSCH und doof - wo haben die voter ihre ohren und augen?

gernot, der kleine prolo-haken hats wieder mal geschafft, weil er seine peinlichen augenbrauen spielen ließ und in seinem grusigen dunkelroten samtanzug offensichtlich bei der mädchenfraktion punkten konnte (abschlusspurzelbaum inklusive).

dass andy und jonny auf der "abschussliste" standen, war voraussehbar, wenn auch unverständlich. sie haben zwar nicht den brüller der woche gebracht, aber falco und gernot waren schlechter.

however - aufgrund der leicht sitzenden finger von pubertierenden mädchen auf handytastaturen ein alles in allem vorhersehbares ergebnis.

dass letztendlich andy weitergekommen ist, fand ich toll - ein vollblutmusiker sollte eben eine "zweite" chance erhalten.

Ich kann mich Morpheus in allen Punkten anschließen! Der Falco war wirklich unter aller Sau meiner Meinung nach!
Starmania-inklusive Garnier Stylemania Werbung- ist mir gestern irgendwie wie eine Verar****** einer anderen Sendung vorgekommen!

Johnny ist immer mehr abgesunken, mir ist er immer unsympathischer als Popstar geworden und somit, finde ich, ist es gerechtfertig gewesen (gegenüber Andy), dass er rausgeflogen ist. Aber Tom und Mario haben mir noch weniger zugesagt gestern Abend. Bin mir sicher Johnny wird seinen eigenen Weg finden.
Nadine, Birgit und Gernot waren für mich gestern DER Hammer :D Falco hat schon bessere Auftritte abgelegt, aber mit seiner Natürlichkeit punktet er immer wieder; das finde ich sehr gut in dieser Branche. Martin hat seine 'eigene Stimme' und mir gefällt sie, auch wenn sie nicht zu jedem Lied passt. Außerdem ist er der Grinsebub bei den Starmaniacs :)

NAchdem der Johnny verlobt ist und seine Zukünftige zum ersten mal nach der Hochzeit küssen wird haben die pubertierenden Mädls anscheinend nimmer angerufen!
Ich finde es ok, dass er draußen ist, mir ist er auch immer unsympathischer geworden und der wird seinen Weg in der Musikbranche auch sicher so machen!

NAchdem der Johnny verlobt ist und seine Zukünftige zum ersten mal nach der Hochzeit küssen wird haben die pubertierenden Mädls anscheinend nimmer angerufen!
Ich finde es ok, dass er draußen ist, mir ist er auch immer unsympathischer geworden und der wird seinen Weg in der Musikbranche auch sicher so machen!

Find ich auch ;)

Mir hat das Zusehen gestern richtig Spaß gemacht, weil ich finde, dass alle ziemlich gut waren. Und wie sie die Rocky Horror Picture Show nachgemacht haben...einfach genial ... Tom :D (wer gesehen, der weiß was ich meine)

Besonders Ric war wirklich DER Entertainer des Abends, echt wow!!!

Nadine, Birgit, Mario, Martin, Lois, Gernot, Falco (obwohl er nicht alle Töne getroffen hat) ... waren echt suupär :D

Tom und Andy haben mir nicht SO gut gefallen, wie die anderen. Obwohl Tom vom Eder ein ziemlich heftiges Kommentar bekommen hat, was meiner Meinung nach, nicht gerechtfertigt ist. Vielleicht hat er ja echt was gegen Schwule, weil das nicht die erste überdrüber fiese Ansage war -.-

Im Großen und Ganzen war die Show gestern überhaupt nicht einschläfernd, obwohl fast alle langsame Lieder gesungen haben ;)

Oben