starmania

Weiß nicht, die anderen waren mir lieber.

Aber ab Alex warens alle nicht so schlecht. Also Alex auch noch

also ich bin froh dass die monika draußen ist.... die kann ich mir einfach nicht anschauen... klar sie hat ne tolle stimme, aber einen star macht nicht nur die stimme aust, sondern auch die persönlichkeit und das auftreten.... und DA schneidet Monika (für mich und scheinbar auch für viele andere österreicher *g*) leider ganz ganz schlecht ab. So etwas überhebliches (wobei ich allerdings annehme dass sie ihre unsicherheit so überspielt) und unauthentisches kann einfach kein star werden!!

außerdem hat sie NULL Rythmusgefühl und ist einfach nicht musikalisch...ok sie hat ne gute stimme und trifft die meisten töne.... aber nur deshalb ist man noch lange nicht musikalisch.... (und ehrlich gesagt, wenn ich schon 3x bei popstars rausgeflogen bin, dann beginne ich schön langsam nachzudenken, ob ich vielleicht doch nicht so geeignet bin)
http://starmania.orf.at/?post_to=447&parent=24204

Mist, hab die Entscheidung leider nicht gesehen, da ich da gerade mit Gina spazieren war. Hätt ich nicht gedacht, das sie heute gehen muss.

na bin schon gespannt in 2 wochen! Ric war wirklich super u von der 1. Partie find ich am besten den Johnny! und die 16 jährige singt auch super!

Oben