starmania

hier noch a bissi genauer ;)

Starmania" startet im Oktober. Unter der Moderation von Arabella Kiesbauer geht es immer freitags um 21.10 Uhr dann um die Nachfolge der bisherigen "Starmania"-Sieger Michael Tschuggnall und Verena Pötzl.

schaut grad wer von euch online?
ich find die sind heuer seeehr streng...die haben ein paar echt gute leute wieder weggeschickt...

Hat jetzt begonnen, falls wer gucken will.

Meine Favoritin bei den Mädls ist die Monika.
Sie war beim Popsstarcasting hatte aber leider beim Recall den Text vergessen.
Bei den Jungs bin ich noch unschlüssig. Hab mir zwar alle Kanditaten im Internet angehört.. Naja schau ma mal..

Hat jetzt begonnen, falls wer gucken will.

Meine Favoritin bei den Mädls ist die Monika.
Sie war beim Popsstarcasting hatte aber leider beim Recall den Text vergessen.
Bei den Jungs bin ich noch unschlüssig. Hab mir zwar alle Kanditaten im Internet angehört.. Naja schau ma mal..

also ich mag die monika üüüüberhaupt nicht... die war schon beim popstarscasting soo unsympathisch.... irgendeine andere hat eine wahnsinns stimme...hab mir leider den namen noch net gemerkt... mal schauen..

also ich mag die monika üüüüberhaupt nicht... die war schon beim popstarscasting soo unsympathisch.... irgendeine andere hat eine wahnsinns stimme...hab mir leider den namen noch net gemerkt... mal schauen..

Echt? Ich finde sie sehr nett. Singen kann sie auch sehr gut.
Wenn man sich im Internet die anderen Mädls anhört...Wuuahh... Bis auf Monika und noch eine, waren sie grauenhaft. Keinen Ton getroffen..
Die zweite die ich meine, hat eher eine düstere Stimme. Vielleicht meinen wir eh die gleiche.
-----

bei den männern ist glaub ich der ric sehr gut...aber bis jetzt konnte man ja noch ne so viel sagen...

düstere stimme.. hmm ja ich glaub ein bisserl eine rauchigere stimme hat die auch die ich mein... vielleicht ist sie ja heut schon dabei...

Der Martin ist aber schon sehr Mädihaft. *g* Süss :D
Aber Gesangsmässig haut er mich nicht vom Hocker.

Oben