starkes haaren - futterzusätze

Bei Rewe oder Extra als Tabletten für billig Geld:D

Eine gute Hilfe im Fellwechsel ist dem Futter Euter beizumischen, geht dann schneller und gibt gesundes Fell
Ist beim kleinschnippeln etwas igitt, aber wenn die Hundis es nicht verweigern Superhilfsmittel

Euter gibts aber auch bereits gewolft, falls sich jemand ekelt!;)

Euter gibts aber auch bereits gewolft, falls sich jemand ekelt!;)
ich kenn mich wirklich gar nicht aus - richtige kuh-euter:eek: brrrr :o
das problem ist, dass marty sich nicht bürsten lässt und ich mit ihm zwar übe, sich mit der bürste anzufreunden, wir aber vom fell ausbürsten noch lichtjahre entfernt sind *seufz* ich kann allerdings mit den fingern "bürsten" aber er verliert jetzt wirklich eigentlich die ganze zeit haare und ich werde es mal mit öl und unserem stinkezeug-pulver versuchen, ob es vielleicht etwas weniger wird - und etwas mehr glanz ist ja auch immer schön:)
danke für die vielen tipps!:)

also das hab ich auch noch nie gehört. Hast Du damit schon Erfahrung ? Und was ist der Grund, daß Euter das Haaren leichter macht ?

LG Biggi

Also, das mit dem Euter kam ja nicht von mir...;) Hab das auch noch nicht gehört! Bezog mich eher daruf, dass das kleinschnippeln eklig sei! Das kann man halt umgehen indem man ihn gleich gewolft kauft!:)

Also, das mit dem Euter kam ja nicht von mir...;) Hab das auch noch nicht gehört! Bezog mich eher daruf, dass das kleinschnippeln eklig sei! Das kann man halt umgehen indem man ihn gleich gewolft kauft!:)

Hoppala, sorry, falsch zitiert :)
Na vielleicht antwortet Old Doggi mir doch mal und schreibt, was es mit dem Euter so auf sich hat.

LG Biggi

herr hund bekommt seit gut einer woche 1x täglich petnil ins futter gemischt und mir kommt das fell schon ein bisschen weicher vor - kann aber auch natürl. jetzt vom regen kommen:o:p
ich habe eine frage zum lachsöl:
auf der einen website steht unter anderem, dass sich das öl bewährt bei Fressunlust, Appetitlosigkeit
nun herr hund hat diese "leiden" ganz sich nicht, eher das gegenteil:o
wird jetzt durch die zugabe von dem öl, der appetit noch mehr gesteigert oder hat das bei hunden, die normalen und guten hunger haben keine wirkung.
nur für ein bisschen weniger haare will ich ihn ja nicht zu einem fressmonster wandeln - überspitzt formuliert;)
danke für die auskunft:)

Oben