Standhafte Hundeherren die gerne flitzen für Gassirunden gesucht!

ENEEFE

Medium Knochen
Hi!

Meine Altdeutsche Schäferhunddame, 3 Jahre alt, sehr wild beim spielen sucht gleichgesinnte Rüden zum toben!

Wir haben das Problem das die meisten Hunde und deren Menschen ihr spielen viel zu wild finden:eek: und ich suche deswegen auf diesem Weg Rüdenbesitzer deren Rüden ebenfalls recht grob spielen und denen es nichts ausmacht wenn meine Hummel loslegt!

Bitte keine Hündinnen da da die Stimmung leicht kippt bei ihr wenn sie mit Hündinnen spielt.

Wir kommen aus dem 21. Bezirk.

Liebe Grüsse
 
hallo
hätte einen 4 jährigen kastrierten pit rüden im angebot der auch gerne etwas wilder spielt , wären in laxenburg im bezirk mödling zuhause und würden uns über neue spielgefärten freuen
lg
sonja u. jumper
 
Hallo Sonja!

Mödling ist mir leider zu weit weg, habe kein Auto:(
Schade.

Liebe Grüsse
 
Schade, dass miene Hunde einen zu starken Jagdtrieb haben und ic hsie deswegen nicht von der Leine lassen kann. Ansonsten sehr gerne, da nun auch bald unsere Kleine fertig geimpft ist, darf ich endlich wieder fremde Hunde treffen:D:D
 
Ich hätte einen sehr laufreudigen und wild spielenden Rüden. Er ist 2 und ebenfalls ein Malinois mix. Wir bräuchten eh Fetzpartner weil ich keine vor Ort habe, denn viele fürchten sich vor einen vor Kraft strotzenden Wildfang.
Wir wohnen im 10. und haben sogar eine tolle Hundezone wo sie legal frei laufen und fetzen dürfen. Meld dich einfach per pn wenn du magst.
 
Oben