K
Kathi K.
Guest
das "?" bin ich naja man konnte mein schild ja nicht sehen, weil ich noch einpaar schichten im laufe des abends angezogen hab---coole heizung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:
vivime schrieb:Jöö, das ist ein süßes Foto!
Find ich gar nicht, ich finde es sehr lieb und herzlich!elBernardo schrieb:schrecklich
das nennt man eine nasenaufnahme
Ok verstehe. Ja mir war auch kalt. Der Kellner sagte, als ich ihn wegen der Heizung fragte, die sei eh an (der Heizkörper war kalt) und es sei kühl, wegen der Kinder vorne die immer die Türe aufreissen ... aber ihm war sichtlich warm .Kathi K. schrieb:das "?" bin ich naja man konnte mein schild ja nicht sehen, weil ich noch einpaar schichten im laufe des abends angezogen hab---coole heizung
Amadi schrieb:Urxl! Auf dem mitter Ucci schau ich ja aus wie ne Glühbirne, hättest das nicht noch was nachbearbeiten können (sah eh schon schlimm gnug aus aba so! )
Und japp, Ucci ist richtig geschrieben. Sei froh, dass Du den Zwingernamen nicht hintendran schreiben musst *fg*
Sylvia & Bande schrieb:Ok verstehe. Ja mir war auch kalt. Der Kellner sagte, als ich ihn wegen der Heizung fragte, die sei eh an (der Heizkörper war kalt) und es sei kühl, wegen der Kinder vorne die immer die Türe aufreissen ... aber ihm war sichtlich warm .
Dadurch, dass aber soviele nicht gekommen sind (warum eigentlich?) hatten wir aber einen Parkplatz, ist doch auch was
LG Sylvia
ggggggggggggggggggggggKathi K. schrieb:na das nenn ich ne tolle verknüpfung- kathi=parkplatz---
Dickes Bussal das du dein Versprechen eingehalten hast!Sylvia & Bande schrieb:MOMENTTTTTT
Geduld! Bin erst beim verkleinern und dann gleich reinstellen.
Irish schrieb:Valentin von Oililly fotografiert.
Sylvia & Bande schrieb:@Irish: Deine Kommentare sind wieder mal ein Hammer . Find manche Fotos so lustig... . Die Augen von der Fanny hast voll lustig gemacht .
LG Sylvia
Irish schrieb:*gg* Die Augen von der Fanny habe ich total verhunzt. Mein Monitor war so dunkel eingestellt. Jetzt hab ich ihn heller gedreht und jetzt sieht man den Pfusch. Sorry Fannyfraudi.
Vielleicht kann ich es noch verbessern.