Stammtischfotos 19.11.2005

das "?" bin ich:o :D naja man konnte mein schild ja nicht sehen, weil ich noch einpaar schichten im laufe des abends angezogen hab---coole heizung:cool:

Urxl! Auf dem mitter Ucci schau ich ja aus wie ne Glühbirne, hättest das nicht noch was nachbearbeiten können (sah eh schon schlimm gnug aus aba so! :eek: )
Und japp, Ucci ist richtig geschrieben. Sei froh, dass Du den Zwingernamen nicht hintendran schreiben musst *fg*

Kathi K. schrieb:
das "?" bin ich:o :D naja man konnte mein schild ja nicht sehen, weil ich noch einpaar schichten im laufe des abends angezogen hab---coole heizung:cool:
Ok verstehe. Ja mir war auch kalt. Der Kellner sagte, als ich ihn wegen der Heizung fragte, die sei eh an (der Heizkörper war kalt) und es sei kühl, wegen der Kinder vorne die immer die Türe aufreissen :eek: ... aber ihm war sichtlich warm :D.

Dadurch, dass aber soviele nicht gekommen sind (warum eigentlich?) hatten wir aber einen Parkplatz, ist doch auch was :D

LG Sylvia

Amadi schrieb:
Urxl! Auf dem mitter Ucci schau ich ja aus wie ne Glühbirne, hättest das nicht noch was nachbearbeiten können (sah eh schon schlimm gnug aus aba so! :eek: )
Und japp, Ucci ist richtig geschrieben. Sei froh, dass Du den Zwingernamen nicht hintendran schreiben musst *fg*

Geh du übertreibst aber liebe Ina :), ist gar nicht schlimm das Bild. Aber bei der Belichtung sind die Fotos alle nicht so toll geworden. Kannst es aber bearbeiten und ich tausch es aus, solange es noch geht!

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Ok verstehe. Ja mir war auch kalt. Der Kellner sagte, als ich ihn wegen der Heizung fragte, die sei eh an (der Heizkörper war kalt) und es sei kühl, wegen der Kinder vorne die immer die Türe aufreissen :eek: ... aber ihm war sichtlich warm :D.

Dadurch, dass aber soviele nicht gekommen sind (warum eigentlich?) hatten wir aber einen Parkplatz, ist doch auch was :D

LG Sylvia

na das nenn ich ne tolle verknüpfung- kathi=parkplatz--- es geht nicht nur dir so-wurde gleich vor ort angesprochen ob ich eh nicht lang suchen hab müssen:D

Sylvia & Bande schrieb:
MOMENTTTTTT ;)
Geduld! Bin erst beim verkleinern und dann gleich reinstellen.
Dickes Bussal das du dein Versprechen eingehalten hast!:)
Super Fotos sinds geworden und die 2 "braven " KInder waren auch total vom Stammtisch begeistert!
Ich konnte viele gar nicht persönlich kennenlernen aber beim nächsten Mal werde ich es sicher schaffen!
LG DAckelfamilie

Na dann.. Fotos sind leider nicht sehr gut. Naja.. Einige Augen sind bearbeitet. Nicht wundern.

Links: Alex, Oillily, Rechts: Hinter der Hand, NOXX, Pitri und Tessi.
EAF3ACA5C34E3D18AD113F952F1D2E61.jpg

Florentin
FFC4A1905F8F2A6AAD113F952DD4ED91.jpg

Valentin lernt ??? kennen
B5FBFBE56F3FFC38AD113F958CC874C1.jpg

Links: Elbernado, Camilla 2005 und ich glaube die Tochter von Dackel 1.
REchts: Dackel 1, Sheila6262, Sylvia("Ich bin halt doch die schönste" ;) )
Stehend eine etwas angewidert dreinschauende Etta *g*, und Amadi.
7D7121069939C529AD113F95E6AFA9E1.jpg

Wer fotografiert hier wem? ;)
Dackel1, Sheila6262 (Nein ihr war nicht schlecht),Sylvia, Etta, Amadi
8CBDC49CE8BDF73BAD113F95EBE49F02.jpg

Darkness, Elbernado mit Fanny, Camilla 2005, Sheila, Dackel1.
5FC6CD381B0C42C9AD113F9589B91632.jpg

Papazudingsbums ;) und Sheila.
B32F1583B61BB198AD113F95A9665062.jpg

Valentin von Oililly fotografiert.
6F8B700A6ACE30CBAD113F95831C3192.jpg

@Irish: Deine Kommentare sind wieder mal ein Hammer :D . Find manche Fotos so lustig... :D . Die Augen von der Fanny hast voll lustig gemacht :D .

LG Sylvia

Sirina, Eva stehend, Alex und Oililly.

52FB6CC0BBBDEEFBAD113F956FE718B2.jpg

Valentin
D1658FACF70FE09BAD113F954D6EEDD2.jpg

Nochmal Sirina mit Valentin. Alle sind verschwommen nur Sirina nicht. *g*
CB557ED407DFBED9AD113F95AC2C7803.jpg

"Was ist? Warum grinst ihr so? Hab ich eine Nudel auf der Nase picken?"
Links Sylvia. Rechts: Doretta, Etta und Ettas Mann.
11715A8D42F85E8AAD113F952935F433.jpg

Die Arme Angel. " Ich hab solchen Kohldampf."
94F438B9FF8AC49AAD113F952522D131.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens fand ich die Brustgeschirre von Sirina und Angel wieder wahnsinnig schön. Seh sie immer in einem anderen bei div. Treffen. Voll süss die Beiden!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Irish: Deine Kommentare sind wieder mal ein Hammer :D . Find manche Fotos so lustig... :D . Die Augen von der Fanny hast voll lustig gemacht :D .

LG Sylvia

*gg* Die Augen von der Fanny habe ich total verhunzt. Mein Monitor war so dunkel eingestellt. Jetzt hab ich ihn heller gedreht und jetzt sieht man den Pfusch. Sorry Fannyfraudi.
Vielleicht kann ich es noch verbessern.

hihi super fotos :)

mich sieht man wieder mal nur tschicken :)

danke für die tolle "einführung in die fotografie" irish, war echt begeistert. falls meine eltern sich erbarmen sollten :D weiß ich ja, zu wem ich kommen kann wenn ich probleme hab ;)

Irish schrieb:
*gg* Die Augen von der Fanny habe ich total verhunzt. Mein Monitor war so dunkel eingestellt. Jetzt hab ich ihn heller gedreht und jetzt sieht man den Pfusch. Sorry Fannyfraudi.
Vielleicht kann ich es noch verbessern.

wenn DAS foto wo auftaucht, ist die modelkarierre von Fanny beendet:eek: :eek: :p

Oben