stammtisch-schlechte nachricht!!!!

rotti1998 schrieb:
Die Firma ist im 22. Bezirk in der Obachgasse 8, das ist zwischen verlängerter Tangente und Wagramerstr. Beim Rinterzelt in der Nähe
lg

Claudia noch viel mehr dafür ist, dorthin braucht sie nämlich nur 10 Minuten :D

Ich weiß zwar nicht wie die Begebenheiten dort sind, aber wenn ich darf und mich irgendwie hinein quetschen kann, würde ich auch gerne teilnehmen. ;)
lg Michi

Das klingt gut, da kann ich ja fast zu Fuß hingehen :). Soll da jeder sein Essen selber mitbringen, oder bekommt jeder was zugeteilt oder wie machen wir das?

lg
Bonsai

Wie wärs wenn man nach Fixierung eine neues Thema eröffnet, damit es hier nicht untergeht?

Ich find die Idee gar nicht mal schlecht!

Lg,Nina

Falls ihr euch entscheiden würdet, es bei mir machen zu wollen, gibts zwei Varianten:
Getränke sind von Cola light bis zu Weisswein und Bier vorhanden
Wegen dem Grillen, würd ich entweder was besorgen (Kotelette, Würstl und Rind oder Pute), und Erdäpfelsalat und Brot oder jeder nimmt sich seins mit (stell ich mir eher kompliziert vor)
Wegen dem ZAhlen hätt ich gesagt:Entweder zahlt jeder das, was er konsumiert oder wir machen für jeden einen kleinen Unkostenbeitrag aus (natürlich alles zum Einkaufspreis)
lg

Pitzelpatz schrieb:
Wie wärs wenn man nach Fixierung eine neues Thema eröffnet, damit es hier nicht untergeht?

Ich find die Idee gar nicht mal schlecht!

Lg,Nina

ja, das ist nämlich ein wichtiges thema!!

rotti1998 schrieb:
Falls ihr euch entscheiden würdet, es bei mir machen zu wollen, gibts zwei Varianten:
Getränke sind von Cola light bis zu Weisswein und Bier vorhanden
Wegen dem Grillen, würd ich entweder was besorgen (Kotelette, Würstl und Rind oder Pute), und Erdäpfelsalat und Brot oder jeder nimmt sich seins mit (stell ich mir eher kompliziert vor)
Wegen dem ZAhlen hätt ich gesagt:Entweder zahlt jeder das, was er konsumiert oder wir machen für jeden einen kleinen Unkostenbeitrag aus (natürlich alles zum Einkaufspreis)
lg

gut, bei mir ist es sowieso schwierig, da ich ein richtiger selbsversorger bin!! soll aber nicht heißen, das ich keinen unkostenbeitrag zahlen würde ;)

Ich würde euch gerne mit einer Bowle beglücken :).

Ansonsten finde ich die Idee von Rotti gut, wenn das nicht zuviel Arbeit ist.

lg
Bonsai

ich hätte im keller auch noch jede menge alkoholische getränke, die ich mitnehmen könnte :D

NAchdem wir alle Firmenfeste und Geburtstage so feiern, hab ich darin schon Übung im Organisieren und kein Problem, da das eine Metro-Runde wird und das Equipment (Heurigenbänke, Musikanlage, Besteck und Becher,...) alles im Haus ist, ist das ein Aufwand von 1-2 Std., wenn die Vegetarier unter euch mir sagen was sie essen wollen, besorg ich das gerne mit, ansonsten hätt ichs sowieso geteilt in Essen und Getränke oder eben nach Konsumation

rotti1998 schrieb:
NAchdem wir alle Firmenfeste und Geburtstage so feiern, hab ich darin schon Übung im Organisieren und kein Problem, da das eine Metro-Runde wird und das Equipment (Heurigenbänke, Musikanlage, Besteck und Becher,...) alles im Haus ist, ist das ein Aufwand von 1-2 Std., wenn die Vegetarier unter euch mir sagen was sie essen wollen, besorg ich das gerne mit, ansonsten hätt ichs sowieso geteilt in Essen und Getränke oder eben nach Konsumation

wenns nicht zu schlimm ist, würde ich mir meine sojasachen selber mitnehmen, aber ansonsten esse ich gerne alles mit (wie kartoffeln und salat) :D

Steuere auch gerne bei was gewünscht und wenn ein Fixbetrag ausgemacht wird und evtl. etwas übrig bliebe, könnte man es ja einer Organisation geben. Oder?

Nur so ne Idee :rolleyes:

lg Michi

Michaela schrieb:
Steuere auch gerne bei was gewünscht und wenn ein Fixbetrag ausgemacht wird und evtl. etwas übrig bliebe, könnte man es ja einer Organisation geben. Oder?

Nur so ne Idee :rolleyes:

lg Michi

Gute idee!!
Somit wär unser Stammtisch gleich doppelt nützlich!!;)

Rotti, ich als quasi Gründerin :) des Stammtisches nehme den Vorschlag dankend an und deshalb wäre es toll wenn du mir nochmal genau die Adresse schicken könntest. Ich stelle dann Uhrzeit, datum und Ort hinein. Mitfahrgelegenheiten bieten sich denke ich mehr als genug. Kann noch zwei Personen mitnehmen..Eva?? Hole ja Alexia ab und die wohnt bei dir in der Nähe, oder?

Gute also bald kommt ein neuer Thread....... :p

sabintheres schrieb:
Rotti, ich als quasi Gründerin :) des Stammtisches nehme den Vorschlag dankend an :p

jetzt nimmt sie mir auch noch die lorbeeren meiner idee einen stammtisch weiterzuführen, wo ich doch eh schon niiiiiiiieeeeeeeee dabei sein kann *heul* *snief* *PLÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR* :D :D :D

Meine Süße

Die Stammtisch Idee kam von mir oder?????????
Schließlich habe ich das allerste Petmedia Treffen beim St*cher organisiert :) :)
Die Gründung dieser ganzen Wuff Aktivitäten lass ich mir nicht nehmen..außer du willst mit mir vor die Türe gehen und dass anderes aushandeln :D

Oben