stammtisch-schlechte nachricht!!!!

ratgirl

Super Knochen
ihr lieben! tut mir leid, aber im brap-club ist sowohl der 1. als auch der 2.7. schon vergeben! er hat erst wieder nach dem 4.7.(fußball EM finale :p ) termine frei !!

also müsst ma uns woanders treffen!!!!

vorschlag von mir : estancia santa cruz im prater??? ist allerdings mit öffis blöd zu erreichen, dafür mit großem garten

nochmal sorry, nächstens müssma uns früher anmelden!!

Na so schlimm ist es auch nicht zu erreichen !! der N fährt vom Schwedenplatz relativ in die Nähe , oder verwechsle ich da jetzt was ?

lg, Eva

also ich finde der brap club war schon toll! weil einfach so gut für die hunde :) wollen wir nicht einen andren termin nehmen?

ähhhm, macht mich nicht schwach........kein anderer termin --> mir wäre da in dem moment ein anderes lokal lieber, sonst entgeht mir da die gelegenheit einige zu treffen, wenn ich denn schonmal nach wien geflogen komme!

*schluck*

Lanzebrechen muss für die Sauerländerin !

Sie setzt sich extra für Petmedia in ein Flugzeug !!! Und ist nur ganz kurz in Wien - da wärs doch schön wenn sie soviele Foris wie möglich auf einmal kennenlernen könnte , wer weiss wann sie wieder mal kommt !?!?!?

Die anderen können sich eh immer und überall treffen !

Was meint ihr ?

lg, Eva

Ich kann eine Grillerei bei mir in der Firma anbieten, wenn ihr wollt, es ist halt nur mit den öffis etwas schwerer zu erreichen, aber dafür stört keiner

AW: Lanzebrechen muss für die Sauerländerin !

EvaJ schrieb:
Sie setzt sich extra für Petmedia in ein Flugzeug !!! Und ist nur ganz kurz in Wien - da wärs doch schön wenn sie soviele Foris wie möglich auf einmal kennenlernen könnte , wer weiss wann sie wieder mal kommt !?!?!?

Die anderen können sich eh immer und überall treffen !

Was meint ihr ?

lg, Eva

DANKE eva fürs lanzebrechen ;) :)

@rotti, mal sehen was die mehrheit so denkt.....

Nur kurz zur erklärung: wir haben einen mittelgrossen asphaltierten innenhof, den man mit einem tor hundesicher machen kann und daran angeschlossen einen überdachten raum, für schlechtwetter, hundsis könnten also herumtollen, während wir quatschen
lg

Also ich hab nix dagegen, allerdings haben viele (so wie ich) kein Auto ! ob dass dann nicht doch etwas kompliziert werden könnte ?

lg, Eva

Naja es fährt ja ein bus aber halt keine u, werd mal schauen wie man mit den öffis genau herkommt und dann reinstellen, u-bahn station Donauzentrum ist die näheste und dann halt mit bus weiter, oder wir richten einen shuttleservice ein ;)

Hab auf den Wiener Linien geschaut, da gibts den 25A und den 27 A Fahrzeit ab U-BAhn station kagran ca. 20 min

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben,

schön das ihr euch den kopf zerbrecht!! ich möchte aber auch nicht das jetzt etliche ne weltreise innerhalb wiens machen, nora z.b. wohnt glaube ich irgendwo in penzing oder so, die müsste dann quer durch die stadt.und wer weiß aus welchen ecken die anderen kämen. :confused:

wo fand denn das erste treffen statt? ich weiß ihr ward zwar vom lokal nicht ganz so begeistert, aber wäre das vielleicht eine alternative? :rolleyes:

bis später

Wo wäre das denn genau mit dem Firmengelände?
Also ich wäre schwer dafür, bin aber auch von dieser Seite der Donau *gg*. Einen größeren Griller hab ich auch den ich notfalls mitbringen könnte.

Manu auch schwer dafür *ggg*
Aber ich denke irgendwie würde sich das schon machen lassen, allerdings fahren die Busse nicht sooo lange!!

LG

wenn das ganze bei der manu steigen würde, würde ich auch kommen und ich könnte 3 leute mit dem auto mitnehmen, nur müsstet ihr eure hunde auf den schoss nehmen :D

also bei mir ist das kein problem mit aufn schoß nehmen! :D meld mich gleich mal an bei dir tina... :)

Die Firma ist im 22. Bezirk in der Obachgasse 8, das ist zwischen verlängerter Tangente und Wagramerstr. Beim Rinterzelt in der Nähe
lg

Oben